Werbung

Nachricht vom 21.01.2022    

Bad Honnef AG ist wieder Top-Lokalversorger Strom und Gas

Die aktuelle Lage am Energiemarkt mit rasant steigenden Preisen und Insolvenzen innerhalb der Branche rückt den vertrauensvollen Umgang mit dem Thema Energieversorgung wieder mehr in den Fokus. Denn letztlich ist doch nicht allein der Preis entscheidend.

Logo

Bad Honnef. Aktuell sind eben die Versorger gefordert, die den Verbrauchern die Grundversorgung sichern und Bestandskunden verlässliche Leistungen bieten.

Anhand dieser Kriterien prüft und prämiert das unabhängige Energieverbraucherportal „TOP-Lokalversorger“ jährlich zahlreiche Versorgungsunternehmen. Die Auszeichnung „TOP-Lokalversorger“ erhalten verantwortungsvolle Versorger, die über gesetzlichen Vorgaben hinaus höchst anspruchsvolle Aufgaben leisten und für das tägliche Wohl sorgen. Sie investieren in Arbeitsplätze, Schulen, Infrastruktur und vieles mehr. Sie stehen für die Förderung von Nachhaltigkeit und Kundenfreundlichkeit eines Versorgungsangebots mit lokalem Charakter.



Das Ergebnis 2022
654 Bewerbungen in vier Sparten wurden geprüft. Nach Auswertung der Testergebnisse konnten 264 Versorger die Auszeichnungskriterien für ihr lokales Versorgungsgebiet erfüllen und erhalten das begehrte Siegel „TOP-Lokalversorger 2022“. Die Bad Honnef AG wurde zum siebten Mal in Folge ausgezeichnet.

„Diese wiederholte Auszeichnung zeigt erneut, dass guter Service, Versorgungssicherheit und regionale Verantwortung, Werte sind, die einen langfristigen Erfolg sichern“, freut sich Sven Stauf, Bereichsleiter Markt bei der Bad Honnef AG.

Die Liste der ausgezeichneten Versorger finden Sie unter www.top-lokalversorger.de.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Unternehmen im Landkreis Neuwied fordern schnellere Entscheidungen von der Landespolitik

Vertreter der IHK-Regionalgeschäftsstelle Neuwied trafen sich mit dem neuen CDU-Landtagsabgeordneten ...

Historischer Wohnbau in Neuwied erstrahlt in neuem Glanz

In Neuwied hat die GSG ein Denkmal an der Engerser Landstraße/Gutenbergstraße aufwendig saniert. Der ...

30 Jahre unter Strom: Bauko Solar feiert rundes Jubiläum in Anhausen

Die "BAU-KO SOLAR GmbH & Co. KG" in Anhausen hat Grund zum Feiern: Am 15. August 2026 beging der regionale ...

Öffentliche Versteigerung am 22. August 2026 in Moschheim

ANZEIGE | Am Samstag, 22. August 2026, findet in Moschheim erneut eine öffentliche Versteigerung von ...

Traditionelles "O'zapft is!" läutet Hachenburger Festbierzeit ein

Mit dem traditionellen Fassanstich im Hachenburger Bier-Park beginnt die beliebte Festbierzeit. Mehr ...

Zukunft der Innenstädte: Handel im Wandel

Beim 13. IHK-Branchenforum in Koblenz diskutierten Experten und Branchenvertreter darüber, wie Innenstädte ...

Weitere Artikel


Deichstadtvolleys können vor Publikum spielen

Gute Nachrichten für die Sport- und Volleyballfans in der Region Neuwied: Schon zum nächsten Heimspiel ...

Offene SRC Clubmeisterschaft Skilanglauf in Mademühlen

Endlich war es so weit, nach fast zwei Jahren passte alles. Mit 20 bis 30 Zentimetern Schnee quer verteilt ...

Kinderkino zeigt „Felix - ein Hase auf Weltreise“

Im Februar wird die Reihe „Kino für Kinder“, eine Kooperation zwischen dem Kinder- und Jugendbüro der ...

Mehrere Sicherstellungen von Betäubungsmitteln

In der vergangenen Nacht (20./21. Januar) wurden bei gleich mehreren Personen durch Beamte der Polizeiinspektion ...

Rettet Nonnenwerth: Demonstration am Montag, 24. Januar

Am Montag, dem 24. Januar findet in Bad Honnef eine Demonstration zum Thema "Rettet Nonnenwerth - Demonstration ...

Erneut mehrere Schockanrufe, Polizei gibt Tipps

Am Donnerstag, 20. Januar sind der Polizeiinspektion Straßenhaus erneut mehrere Schockanrufe im Dienstgebiet ...

Werbung