Werbung

Nachricht vom 28.12.2021    

Zusammenstoß zweier Lkw - ein Fahrer verletzt

Die Polizei Linz berichtet von einem Unfall zweier LKW, bei dem ein Fahrer verletzt wurde. Daneben mussten die Beamten sich mit zwei Sachbeschädigungen beschäftigen. Hier werden noch Zeugen gesucht.

Symbolfoto

Rheinbreitbach. Am Montagmorgen kam es zum Zusammenstoß zweier Lkw beim Abbiegen im Maarweg in Rheinbreitbach. Nachdem ein 59-jähriger Fahrer aus Bad Honnef sein Fahrzeug zunächst nach rechts gesteuert hatte, um den Abbiegeradius zu vergrößern, ging der nachfolgende 38-jährige Lkw-Fahrer davon aus, dass der vorausfahrende Lkw anhält und überholte das Fahrzeug. Während des Abbiegens stießen beide Fahrzeuge zusammen, wobei der 59-jährige Fahrer leicht verletzt wurde.

Sachbeschädigung
Vettelschoß.
Im Tatzeitraum zwischen dem 23. Dezember und dem 26. Dezember schlugen unbekannte Täter eine Fensterscheibe am Dorfgemeinschaftshaus am Willscheider Berg in Vettelschoß ein. Hinweise an die Polizei in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de

Garage beschädigt
Ockenfels.
Im Laufe des 25. Dezembers beschädigte ein unbekannter Pkw-Fahrer die Hausgarage eines Wohnhauses in Ockenfels, Auf der Heide. Hinweise an die Polizei in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Schalke-Fanclub spendet 1.904 Euro für Kinderklinik in Neuwied

Eine besondere Spendenaktion hat dem Förderverein "Sonnenschein" eine Unterstützung von 1.904 Euro eingebracht. ...

Erste FRANA-Ausbildung stärkt Fachkräfte im Kreis Neuwied

Im Landkreis Neuwied wurden erstmals pädagogische Fachkräfte zu FRANA-Multiplikatoren ausgebildet. Das ...

Polizei zieht positive Bilanz bei Verkehrskontrollen in Brückrachdorf

Am Dienstagvormittag (9. Juni 2026) führte die Polizeiinspektion Straßenhaus in Brückrachdorf Verkehrskontrollen ...

Böschungsschäden: Abfahrt bei Neuwied Richtung Bonn wird gesperrt

Auf der B 256 bei Neuwied steht Autofahrern in den kommenden Wochen eine wichtige Sperrung bevor. Grund ...

Hoffest in Breitscheid verbindet Tierliebe und Spendenaktion

Bei sonnigem Wetter kamen zahlreiche Besucher auf der Fockenbachs Mühle in Breitscheid zusammen. Neben ...

Endspurt für den Druidensteig - Jetzt abstimmen für Deutschlands schönsten Wanderweg 2026

Der Druidensteig im Westerwald steht kurz davor, als Deutschlands schönster Wanderweg 2026 ausgezeichnet ...

Weitere Artikel


Steuernummern für Existenzgründer - Elektronische Anmeldung erforderlich

Damit Existenzgründerinnen und Existenzgründer eine Steuernummer erhalten, benötigt das Finanzamt innerhalb ...

Verkehrsunfallflucht dank "vorbildlicher Zeugin" zügig geklärt

Am Montagabend (27. Dezember) erhielt die Polizeiinspektion Straßenhaus von einer Zeugin Kenntnis über ...

Westerwälder Rezepte - Klassische Bratäpfel mit Rosinen und Marzipan

Süße Bratäpfel sind ein leckeres Dessert für die Winterzeit. Mit Marzipan und Rosinen gefüllt und direkt ...

Anwohner lehnen Baugebiet „In der Lanebach“ in Puderbach ab

Die Ortsgemeinde Puderbach beabsichtigt die Ausweisung neuer Siedlungsflächen für das Wohnen im Bereich ...

Corona im Kreis Neuwied: Noch kein bestätigter Fall der Omikron-Variante

Die Kreisverwaltung Neuwied meldet am Dienstag, dem 28. Dezember 89 neue Corona-Infektionen über die ...

A3: Zwei Unfälle mit Verletzten, ein Fahrer unter Drogen

Am Dienstag, dem 28. Dezember ereigneten sich am Vormittag zwei schwere Verkehrsunfälle auf der Bundesautobahn ...

Werbung