Werbung

Nachricht vom 06.12.2021    

Frau mit 2,59 Promille auf B 42 bei Linz unterwegs

Am Sonntagabend, dem 5. Dezember wurden Beamte der Polizeiinspektion Linz im Rahmen der Streife auf einen weißen Ford-Transporter aufmerksam, der die B42 zwischen den Ortslagen Linz und Leubsdorf in unsicherer Fahrweise befuhr.

Symbolfoto

Linz. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,59 Promille. Gegen die Fahrzeugführerin wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Aufgrund der hohen Alkoholverträglichkeit wurde sie zudem an eine Suchtberatungsstelle verwiesen.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Großbrand eines Holzstapels in Neuwied-Feldkirchen

Ein Brand in Neuwied-Feldkirchen hielt am Abend des 9. August zahlreiche Einsatzkräfte in Atem. Die Flammen ...

Stipendienprogramm der Marienhaus-Gruppe für Medizinstudierende

Die Marienhaus-Gruppe hat ein neues Stipendienprogramm ins Leben gerufen, um den ärztlichen Nachwuchs ...

Humor als Brücke: Angehörigentreffen in Vallendar

In der BDH-Klinik Vallendar steht ein Treffen bevor. Angehörige von Menschen mit erworbener Hirnschädigung ...

Auffahrunfall in Puderbach: Leichtverletzter und Drogenverdacht

In Puderbach ereignete sich am frühen Sonntagnachmittag (9. August) ein Verkehrsunfall, bei dem eine ...

Neuwieder Streetballturnier geht in die dritte Runde

Am Samstag, 29. August 2026, wird der Streetballplatz in Neuwied erneut zum Schauplatz eines sportlichen ...

Schwerer Unfall auf der L255 bei St. Katharinen: Motorradfahrer kollidiert mit Felswand

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntag (9. August) auf der L255 bei Als-Au in St. Katharinen. ...

Weitere Artikel


Bürgerverein säubert die Waldkreuze in Rheinbreitbach

Mitglieder des Rheinbreitbacher St.-Josephs-Bürgervereins engagieren sich immer wieder ehrenamtlich: ...

Verkehrsunfallflucht Engers: Fahrerin verletzt - Zeugen gesucht

Am Montag, dem 6. Dezember, gegen 7:28 Uhr befuhr eine 76-jährige Fahrzeugführerin die Bendorfer Straße ...

Coronaschutz: SWN-Zähler selbst ablesen

Die Stadtwerke Neuwied tragen dazu bei die Kontakte zu reduzieren. Eine persönliche Ablesung der Zähler ...

Präventionsveranstaltung zum Thema Einbruchsschutz

In der aktuellen sogenannten dunklen Jahreszeit häufen sich wieder die Einbrüche. Es kann viele getan ...

Corona im Kreis Neuwied: 187 neue Fälle über das Wochenende

Die Kreisverwaltung Neuwied meldet am Montag, dem 6. Dezember weitere 187 neue Corona-Infektionen über ...

Gas.de stellt Lieferung an Kunden aus dem Westerwald ein

Schlechte Nachrichten für Kunden der Gas.de Versorgungsgesellschaft mbH: Der Energiediscounter hat die ...

Werbung