Werbung

Nachricht vom 24.11.2021    

Einbruch, Unfallflucht und keinen passenden Führerschein

Am Dienstag, dem 23. November musste sich die Polizei Linz unter anderem mit einem Mann beschäftigen, der keine gültige Fahrerlaubnis besaß. Daneben werden noch Zeugen zu einer Unfallflucht und einem Einbruch gesucht.

Symbolfoto

Fahren ohne Fahrerlaubnis
Linz.
Am späten Dienstagabend kontrollierten Beamte der Linzer Polizeiinspektion ein führerscheinpflichtiges Kleinkraftrad am Linzer Bahnhof. Der 26-jährige Fahrer aus Linz war jedoch nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis, sodass dem Mann die Weiterfahrt untersagt wurde. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Verkehrsunfallflucht
Rheinbreitbach.
Am Dienstagmittag meldete ein Verkehrsteilnehmer einen vermutlich zurückliegenden Verkehrsunfall im Haanhofer Weg in Rheinbreitbach. Der Melder hatte Fahrzeugteile und ein beschädigtes Verkehrsschild vorgefunden. Die Polizei konnte den Unfallzeitpunkt zwischen dem 22., 13:30 Uhr und 23. November, 13:40 Uhr anhand von Zeugenaussagen verifizieren. Die Auswertung der aufgefundenen Fahrzeugteile dauert an, Hinweise an die Polizei in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Umwelttechnologe für Wasserversorgung (m/w/d)

Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld
57610 Altenkirchen

Fachkraft für Arbeits- und Gesundheitsschutz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Sachbearbeiter/-in Personal

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Fachkraft Wohnstätte Einzelfallhilfe (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Einbruch in Hans-Dahmen-Halle
Rheinbreitbach.
In der Nacht zum Dienstag drangen unbekannte Täter über ein Fenster in die Hans-Dahmen-Halle in der Westerwaldstraße in Rheinbreitbach ein. Im Gebäudeinneren versuchten sie mehrere verschlossene Türen aufzubrechen, was misslang. Letztendlich gelang den Tätern der Zugang zur großen Halle, wo sie die Rollläden zum Thekenbereich demolierten und das Mobiliar durchsuchten. Nach bisherigen Ermittlungen wurde nichts entwendet. Hinweise an die Polizeiinspektion in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Afghanische Küche erleben - Kulinarische Weltreise im Raiffeisenring in Neuwied

Am 29. April 2026 lädt das Quartiersbüro im Raiffeisenring zu einer kulinarischen Entdeckungsreise ein. ...

Musikalisches Highlight in Dierdorf-Giershofen: Die Löffler-Chöre laden zum Konzert

Am 25. April 2026 wird das Dorfgemeinschaftshaus in Dierdorf-Giershofen zum Schauplatz eines besonderen ...

Gewaltpräventionskurse für Neuwieder Schüler

Das Kinder- und Jugendbüro der Stadt Neuwied bietet spezielle Workshops an, um Kindern den Übergang zur ...

Zirkus Charles Knie präsentiert spektakuläre Show "SPLASH"

Der Zirkus Charles Knie lädt zu einem einzigartigen Erlebnis auf der Kirmeswiese in Neuwied ein. Mit ...

Remote Bondage bringt die Bühne in Koblenz zum Beben

Am 25. April 2026 wird der Circus Maximus in Koblenz zur Bühne für die FLINTA-Band Remote Bondage. Die ...

Jugendliche Graffitisprayer in Giershofen auf frischer Tat ertappt

In Giershofen wurden drei Jugendliche dabei beobachtet, wie sie die Fassade des Dorfgemeinschaftshauses ...

Weitere Artikel


Verkehrszauberer faszinierte an der Kunostein-Grundschule

Verkehrserziehung auf die fröhliche Art: Der Verkehrszauberer „Tim Salabim“ war an der Kunostein-Grundschule ...

Adventskonzerte der „Rheinperle“ mit Tenor Michael Kurz

UPDATE: Konzert ist abgesagt.... Eine Stunde der Besinnung und Ruhe in der doch für uns alle sehr angespannten ...

Windhagen beging den Volkstrauertag - altes Bildmaterial gesucht

Zum Volkstrauertag trafen sich Vertreter der Gemeinde Windhagen, der Dorfgemeinschaft Stockhausen und ...

Corona im Kreis Neuwied: Neue Verordnung in Kraft

Die Kreisverwaltung Neuwied meldet am Mittwoch, dem 24. November weitere 68 neue Corona-Infektionen. ...

Bundesministerium fördert Leuchtturmprojekt des Landkreises Neuwied

Mit einem digitalen Konzept zur Sicherung einer flächendeckenden gesundheitlichen Versorgung hat sich ...

Keine Eröffnungsfeier bei Jahreskunstausstellung im Roentgen-Museum

Die für Samstag, 27. November, geplante Eröffnungsfeier der Ausstellung „Gemälde, Grafiken und Plastiken ...

Werbung