Werbung

Nachricht vom 19.11.2021    

Änderung an der Spitze der Bad Honnef AG

Mathias Eik, Vorstandssprecher der Bad Honnef AG, verlässt das Unternehmen im besten beiderseitigen Einvernehmen zum 31. Dezember 2021.

Kersten Kerl, Vorstand der Bad Honnef AG. Foto: Bad Honnef AG

Bad Honnef. "Herr Eik hat in der Bad Honnef AG seit 2019 wichtige und überfällige Änderungen angegangen und damit die Unternehmung auf die Zukunft ausgerichtet. Wir sind ihm für seine Kreativität und Professionalität dankbar", so Aufsichtsratsvorsitzender Professor Rolf D. Cremer. "Wir wünschen Herrn Eik für seine private und berufliche Zukunft alles Gute."

Mathias Eik blickt positiv auf die Jahre in der Bad Honnef AG zurück. "Es ist eine spannende Aufgabe, ein Unternehmen in diesen Jahren neu auszurichten. Ich wünsche den Mitarbeitern und den Kunden der Bad Honnef AG weiter den mutigen Weg zu gehen, den wir gemeinsam begonnen haben", sagte Mathias Eik.

Die Geschäfte führt ab sofort Kersten Kerl, technischer Vorstand der Bad Honnef AG. Kersten Kerl war in seiner vorherigen Position alleiniger Geschäftsführer der Stadtwerke Langenfeld GmbH.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Erleben Sie die magische Welt der Schokoladenkunst in Koblenz

Am Samstag und Sonntag (21. und 22. März) ist die Rhein-Mosel-Halle in Koblenz das Mekka aller Schokoladenliebhaber. ...

Nordafrika als Wachstumsmarkt: IHK organisiert Aktionswoche

Die IHK-Arbeitsgemeinschaft Rheinland-Pfalz/Saarland bietet Unternehmen aus der Region eine wertvolle ...

Weltwassertag 2026: Jury kürt 202 Preisträger beim BHAG Kreativwettbewerb

Zum Weltwassertag rückt in Bad Honnef die Vision "Wasser in einer nachhaltigen Welt" in den Fokus. Ein ...

Wirtschaftsdialog in Rengsdorf-Waldbreitbach: Bürokratieabbau im Fokus

In der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach fand ein bedeutender Austausch zwischen der lokalen Verwaltung ...

Sparkasse Neuwied verdoppelt Oster-Spenden für regionale Vereine

Die Sparkasse Neuwied startet pünktlich zur Osterzeit eine besondere Unterstützung für das Ehrenamt in ...

Neue Bildungswege in Ruanda: VR Bank RheinAhrEifel unterstützt Schulprojekt

In Buhande, Ruanda, wurde ein neues Schulgebäude eröffnet, das durch die Unterstützung der VR Bank RheinAhrEifel ...

Weitere Artikel


"Hier spricht die Polizei!": Alte Telefon-Betrugsmasche neu aufgelegt

Telefonabzocker haben, als Polizei getarnt, im Raum Koblenz in den letzten Tagen einige Bürger in eine ...

Bären peilen am Sonntag den Gruppensieg an

Die Qualifikationsrunde zur Eishockey-Regionalliga West verlief für den EHC „Die Bären" 2016 mit Ausnahme ...

Einbrecher in der Region unterwegs

In Rüscheid wurde ein Einbruch in ein Einfamilienhaus gemeldet. Durch Aufhebeln von Fenstern kamen die ...

Am Montag öffnet der Knuspermarkt in Neuwied

Gute Nachricht für alle, die sich auf den Knuspermarkt in der Neuwieder Innenstadt freuen: Er wird wie ...

Unfall bei Windhagen-Stockhausen - Fahrer tot

Am Donnerstag, dem 18. November ereignete sich gegen 22:10 Uhr ein folgenreicher Verkehrsunfall auf der ...

Vorstandswahlen des Kreisbauern- und Winzerverbandes Neuwied

Bei der Mitgliederversammlung des Kreisbauern- und Winzerverbandes Neuwied wurde Ulrich Schreiber aus ...

Werbung