Werbung

Nachricht vom 13.11.2021    

Diebstähle und Einbruch beschäftigen Polizei Linz

Die Polizei Linz berichtet aktuell von zwei Diebstählen und einem Einbruch, bei dem allerdings die Sicherheitstüren standgehalten haben. In allen Fällen sucht die Polizei nach Hinweisen.

Symbolfoto

Diebstahl aus Sporttasche
Rheinbreitbach.
Während des Fußballtrainings am Mittwochabend auf dem Sportplatz in der Westerwaldstraße in Rheinbreitbach, entwendeten unbekannte Täter einem 15-jährigen Geschädigten ein Smartphone und seinen Ausweis aus seiner abgestellten Sporttasche.

Diebstahl aus Kellerraum
Linz.
In der Nacht zum 11. November betraten bislang unbekannte Täter einen Kellerraum in der Straße „Vor dem Leetor“ in Linz und entwendeten hochwertige Bekleidungsstücke, sowie Lebensmittel und alkoholische Getränke.

Versuchter Einbruch in Geschäft
Rheinbreitbach.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, den 12. November kam es zu einem Einbruchsversuch in Rheinbreitbach. Bislang unbekannte Täter versuchten die Türen zu einem Geschäft in der Straße "Im unteren Maarfeld" aufzuhebeln. Die angegangenen Sicherheitstüren hielten dem Einbruchsversuch jedoch stand und die Täter gelangten nicht in das Objekt.



NR-Kurier Newsletter: So sind Sie immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Sachdienliche Hinweise zu allen drei Fällen nimmt die Polizei Linz entgegen.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


"Haus für kleine Lebenskünstler" als Naturpark-Kita ausgezeichnet

Die Kindertagesstätte "Haus für kleine Lebenskünstler" Unkel hat eine besondere Auszeichnung erhalten. ...

Bischof Ackermann besucht das Heinrich-Haus in Engers

Der Trierer Bischof Dr. Stephan Ackermann besuchte das Heinrich-Haus im Rahmen seiner Visitation des ...

Neuwieds Marktplatz wird zur Bühne für alle

Der neugestaltete Marktplatz in Neuwied soll mit Leben gefüllt werden. Das Stadtmarketing hat ein neues ...

"Kinderfreundliche Kommune": Stadt und Kreis Neuwied luden zum Seminartag ein

Pflegefamilien leisten Tag für Tag Großes - und genau das würdigten das Jugendamt der Stadt Neuwied und ...

Tanzen für den Erhalt: Gießen feiert sein Herzensfestival trotz Zukunftssorgen

Tausende feiern, tanzen und schwitzen bei 30 Grad – das „Stadt ohne Meer“-Festival hat auch in diesem ...

Aktualisiert: Kollision in Andernach - Pkw-Fahrerin übersieht Motorradfahrer

In Andernach ereignete sich am Morgen des 16. Juni ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer ...

Weitere Artikel


Herbstkonferenz des Sozialverbands VdK – Kreisverband Neuwied

Der VdK-Kreisverband Neuwied lud seine Ortsverbände zur jährlichen Herbstkonferenz ins Bürgerhaus Neustadt ...

Theaterstück zum Welt-Aids-Tag im Big House

Jedes Jahr am 1. Dezember erinnern Menschen verschiedenster Organisationen auf der ganzen Welt an AIDS ...

Landrat Hallerbach dankt den vielen Helfern des DRK-Kreisverbandes

2021 war für den DRK-Kreisverband Neuwied ein besonders herausforderndes Jahr. Und auch wenn die übliche ...

IHK organisierte HR-Bar-Camp zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität

Auf Einladung der IHK trafen sich Personaler zum dritten Koblenzer BarCamp über das Thema der sogenannten ...

CDU Kurtscheid wählt neuen Vorstand

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte Horst Ewenz neben den zahlreich erschienenen Mitgliedern ...

Drei Unfallfluchten nach Berührungen Außenspiegel im Begegnungsverkehr

Die Polizei Straßenhaus schreibt in einer Pressemitteilung, dass am Donnerstag, dem 11. November, sie ...

Werbung