Werbung

Nachricht vom 13.11.2021    

Drei Unfallfluchten nach Berührungen Außenspiegel im Begegnungsverkehr

Die Polizei Straßenhaus schreibt in einer Pressemitteilung, dass am Donnerstag, dem 11. November, sie drei Fälle von Unfallfluchten bei sogenannten Spiegelunfällen aufnehmen musste. Es werden Hinweise gesucht.

Symbolfoto

Puderbach. Am Donnerstagmorgen kam es um 7 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht nach einem Unfall im Begegnungsverkehr auf der Landesstraße 265 zwischen Linkenbach und Puderbach. Der Unfallverursacher befuhr die Landesstraße in Richtung Linkenbach. Hierbei verstieß der Fahrer gegen das Rechtsfahrgebot. Es kam zu einer Berührung der Außenspiegel der begegnenden Fahrzeuge. Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers dürfte es sich um einen Transporter handeln.

Neustadt (Wied). Am Donnerstagnachmittag kam es um 14:48 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht nach einem Unfall im Begegnungsverkehr auf der Landesstraße 270 zwischen Fernthal und Neustadt (Wied). Der Unfallverursacher befuhr die Landesstraße in Richtung Fernthal. Hierbei verstieß der Fahrer gegen das Rechtsfahrgebot. Es kam zu einer Berührung der Außenspiegel der begegnenden Fahrzeuge. Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers dürfte es sich um einen PKW, eventuell Kombi, vermutlich anthrazit, (mutmaßlicher Schaden am rechten Außenspiegel; Höhe 90 bis 105 Zentimeter) handeln.



Puderbach. Am Donnerstagnachmittag kam es um 16:48 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht nach einem Unfall im Begegnungsverkehr auf der Landesstraße 264 zwischen Urbach und Puderbach. Der Fahrer eines schwarzen PKW Kombi befuhr die Landesstraße in Richtung Puderbach und verstieß in einer Kurve gegen das Rechtsfahrgebot. Hierdurch berührten sich die Außenspiegel der begegnenden Fahrzeuge.

Die Unfallverursacher entfernten sich in allen Fällen unerlaubt von der Unfallstelle.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Närrischer Frühschoppen am Rhein: Die Schwarzen Ganoven laden ein

Am Karnevalssamstag, dem 14. Februar 2026, erwartet die Neuwieder Narrenschaft ein besonderes Highlight. ...

Fotoausstellung in Koblenz: SOLWODI beleuchtet Gewalt gegen Frauen

In Koblenz wird eine Ausstellung der Frauenrechtsorganisation SOLWODI Deutschland im Schaufenster des ...

Vorsicht vor Ferienhaus-Betrug: Tipps für einen sicheren Urlaub

Das Landeskriminalamt und die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz warnen Urlauber vor betrügerischen ...

Ein Jahr für andere und für sich selbst: FSJ-Stellen bei KiJub und Feuerwehr Neuwied

Die Stadt Neuwied bietet ab dem 1. April 2026 wieder Möglichkeiten für ein Freiwilliges Soziales Jahr ...

Wenn Generationen helfen: DRK ehrt Engagement von gestern, heute und morgen

Der DRK-Ortsverein Vettelschoß/St. Katharinen/Windhagen e.V. stellte bei seiner Ehrungs- und Verabschiedungsveranstaltung ...

Neues Projekt in Neuwied: Ehrenamtliche Begleiter für pflegende Angehörige gesucht

Pflegende Angehörige stehen oft vor großen Herausforderungen. Um sie zu unterstützen, bietet der Pastorale ...

Weitere Artikel


CDU Kurtscheid wählt neuen Vorstand

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte Horst Ewenz neben den zahlreich erschienenen Mitgliedern ...

IHK organisierte HR-Bar-Camp zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität

Auf Einladung der IHK trafen sich Personaler zum dritten Koblenzer BarCamp über das Thema der sogenannten ...

Diebstähle und Einbruch beschäftigen Polizei Linz

Die Polizei Linz berichtet aktuell von zwei Diebstählen und einem Einbruch, bei dem allerdings die Sicherheitstüren ...

Spende für die Flutregion Ahrtal

Mit 2.000 Euro unterstützt die Energieversorgung Mittelrhein (EVM) die Verbandsgemeinde Puderbach jedes ...

Polizei stellt Rezeptfälscher dank aufmerksamer Apothekenmitarbeiterin

Am Mittwochvormittag (10. November) meldete eine Mitarbeiterin einer Apotheke aus der Verbandsgemeinde ...

15:0: EHC Neuwied spaziert zum Kantersieg

Für den EHC „Die Bären" 2016 lief am Freitagabend im Heimspiel gegen den ESV Bergisch Gladbach alles ...

Werbung