Werbung

Nachricht vom 13.11.2021    

Drei Unfallfluchten nach Berührungen Außenspiegel im Begegnungsverkehr

Die Polizei Straßenhaus schreibt in einer Pressemitteilung, dass am Donnerstag, dem 11. November, sie drei Fälle von Unfallfluchten bei sogenannten Spiegelunfällen aufnehmen musste. Es werden Hinweise gesucht.

Symbolfoto

Puderbach. Am Donnerstagmorgen kam es um 7 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht nach einem Unfall im Begegnungsverkehr auf der Landesstraße 265 zwischen Linkenbach und Puderbach. Der Unfallverursacher befuhr die Landesstraße in Richtung Linkenbach. Hierbei verstieß der Fahrer gegen das Rechtsfahrgebot. Es kam zu einer Berührung der Außenspiegel der begegnenden Fahrzeuge. Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers dürfte es sich um einen Transporter handeln.

Neustadt (Wied). Am Donnerstagnachmittag kam es um 14:48 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht nach einem Unfall im Begegnungsverkehr auf der Landesstraße 270 zwischen Fernthal und Neustadt (Wied). Der Unfallverursacher befuhr die Landesstraße in Richtung Fernthal. Hierbei verstieß der Fahrer gegen das Rechtsfahrgebot. Es kam zu einer Berührung der Außenspiegel der begegnenden Fahrzeuge. Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers dürfte es sich um einen PKW, eventuell Kombi, vermutlich anthrazit, (mutmaßlicher Schaden am rechten Außenspiegel; Höhe 90 bis 105 Zentimeter) handeln.



Puderbach. Am Donnerstagnachmittag kam es um 16:48 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht nach einem Unfall im Begegnungsverkehr auf der Landesstraße 264 zwischen Urbach und Puderbach. Der Fahrer eines schwarzen PKW Kombi befuhr die Landesstraße in Richtung Puderbach und verstieß in einer Kurve gegen das Rechtsfahrgebot. Hierdurch berührten sich die Außenspiegel der begegnenden Fahrzeuge.

Die Unfallverursacher entfernten sich in allen Fällen unerlaubt von der Unfallstelle.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Traditionelles Raspeln in Waldbreitbach: Aufruf an neue Mitstreiter

In Waldbreitbach wird eine alte Tradition lebendig gehalten: das Raspeln. Kurz vor Ostern ersetzen Klappern ...

Einbruch in Rengsdorfer Sportsbar: Unbekannte Täter entwenden Bargeld

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (18. März 2026) drangen Einbrecher in eine Sportsbar in Rengsdorf ...

Protesttag der Apotheken am 23. März: Viele Apotheken bleiben am Montag geschlossen

Die Konkurrenz aus dem Internet wird größer, die sogenannten Vor-Ort-Apotheken stehen unter Druck, eine ...

Stefanie Stavenhagen übernimmt Gleichstellungsaufgabe in Neuwied

In der Stadt Neuwied gibt es eine neue Ansprechpartnerin für Chancengleichheit. Stefanie Stavenhagen, ...

Sauna Chill Nights: Wellnessabende im Hotel Heinz starten 2026

ANZEIGE | Im Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen startet 2026 ein neues Wellnessformat. Die Sauna Chill Nights ...

Genesis-Klassiker live: The Watch im Kulturwerk Wissen

ANZEIGE | Ein legendäres Album steht im Mittelpunkt eines besonderen Konzertabends in Wissen. Die italienische ...

Weitere Artikel


CDU Kurtscheid wählt neuen Vorstand

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte Horst Ewenz neben den zahlreich erschienenen Mitgliedern ...

IHK organisierte HR-Bar-Camp zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität

Auf Einladung der IHK trafen sich Personaler zum dritten Koblenzer BarCamp über das Thema der sogenannten ...

Diebstähle und Einbruch beschäftigen Polizei Linz

Die Polizei Linz berichtet aktuell von zwei Diebstählen und einem Einbruch, bei dem allerdings die Sicherheitstüren ...

Spende für die Flutregion Ahrtal

Mit 2.000 Euro unterstützt die Energieversorgung Mittelrhein (EVM) die Verbandsgemeinde Puderbach jedes ...

Polizei stellt Rezeptfälscher dank aufmerksamer Apothekenmitarbeiterin

Am Mittwochvormittag (10. November) meldete eine Mitarbeiterin einer Apotheke aus der Verbandsgemeinde ...

15:0: EHC Neuwied spaziert zum Kantersieg

Für den EHC „Die Bären" 2016 lief am Freitagabend im Heimspiel gegen den ESV Bergisch Gladbach alles ...

Werbung