Werbung

Nachricht vom 12.11.2021    

Kalender zum 40-jährigen Vereinsjubiläum

Im Jahr 2022 feiert der Verschönerungsverein für das Kirchspiel Anhausen sein 40-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass hat das Vorstandsmitglied Arno Schmidt einen Kalender mit tollen Motiven aus dem Kirchspiel Anhausen zusammengestellt.

Das Titelblatt des Kalenders zeigt die prächtige Rosskastanie in der Ortsmitte von Meinborn. Foto: privat

Anhausen. Der Kalender wird derzeit an die treuen Vereinsmitglieder verteilt, sozusagen als Entschädigung für die in der Corona-Zeit entgangenen Vereinsaktivitäten. Es sind noch einige weitere Exemplare vorhanden (Größe: 30x42 Zentimeter), die zum Preis von fünf Euro erworben werden können. Interessenten wenden sich bitte an Arno Schmidt 02639-1646 oder Eckhard Henn 02639-1209.




Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Der Fall Hardy Rodenstock: Wie ein weltweiter Wein-Skandal im Westerwald seinen Anfang nahm

Hardy Rodenstock gab sich als Spross einer Brillen-Dynastie aus, war verbandelt in der deutschen Schlager-Szene ...

Räuberischer Diebstahl in Koblenzer Innenstadt - Täterin in Haft

Am frühen Freitagabend kam es in der Koblenzer Löhrstraße zu einem räuberischen Diebstahl, bei dem eine ...

Nach 1702 Tagen Geiselhaft: Jörg Langes Rückkehr und Engagement für Westafrika

Jörg Lange, ein Entwicklungshelfer aus Bad Honnef, kehrt nach einer langen Geiselhaft in Mali zurück. ...

Neuwied entdecken: Führungen zwischen Geschichte und Verbrechen

Im Oktober bietet Neuwied spannende Einblicke in seine Stadtgeschichte. Drei Führungen laden dazu ein, ...

Kreativangebot in Neuwied richtet sich an trauernde Jugendliche

Die Hospizvereine Neuwied und Koblenz bieten einen kreativen Nachmittag für trauernde Jugendliche an. ...

Volles Haus und volle Herzen: Der 4. Seniorentag in Melsbach setzt neue Maßstäbe

Der Seniorentag der VG Rengsdorf-Waldbreitbach im voll besetzten Bürgerhaus hat alle Erwartungen übertroffen. ...

Weitere Artikel


Senioren- und Behindertenbeirat in VG Bad Hönningen gewählt

Die vom Verbandsgemeinderat frisch gewählten Mitglieder des „Senioren- und Behindertenbeirats“ der Verbandsgemeinde ...

Tag der offenen Tür in der Realschule plus Puderbach

Die Realschule plus Puderbach wird am Samstag, dem 27. November 2021 von 10 bis 13.30 Uhr ihre Türen ...

First Responder der VG Puderbach üben gemeinsam mit Feuerwehr

Am 10. November trafen sich die First Responder der Verbandsgemeinde Puderbach zur gemeinsamen Aus- und ...

Flucht vor der Polizei endet mit Totalschaden - Zeugen gesucht

Am 11. November gegen 18.40 Uhr fiel einer Streife der Polizei Neuwied im Mittelweg in Neuwied-Block ...

Baumpflanzaktion: 1.200 Gründe, sich auf die Zukunft zu freuen

900 Trauben-Eichen und 300 Hainbuchen für den Standort Freusberg in der Region Betzdorf/Kirchen: Bei ...

Erfolgreicher "Fit&Fun" Raiffeisen-Cup

Seit 2013 gibt es bereits das beliebte Jugendprogramm "Fit&Fun" der Raiffeisenbank Neustadt eG. 2020 ...

Werbung