Werbung

Nachricht vom 29.10.2021    

Ohne Führerschein und Zulassung Unfall gebaut

Bei der Verkehrsunfallaufnahme in Unkel stellte die Linzer Polizei fest, dass der verunfallte Motorradfahrer ohne Fahrerlaubnis und zudem ohne Zulassung für sein Zweirad unterwegs war. Dieses erlitt ebenso wie der geparkte PKW, gegen den der Motorradfahrer geprallt war, ehebliche Schäden.

Symbolfoto

Unkel. Am 28. Oktober 2021 kam es gegen 18:45 Uhr in der Ortslage Unkel zu einem Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer befuhr die Straße "Auf dem Sand" und prallte aus noch ungeklärter Ursache gegen einen geparkten PKW. An beiden Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden.

Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme stellten die hinzugerufenen Beamten der Polizei Linz fest, dass der Unfallverursacher nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis und das Motorrad nicht zum öffentlichen Straßenverkehr zugelassen war. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet.
(PM Polizeiinspektion Linz)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Rasenmäher-Diebstahl in Dierdorf-Brückrachdorf

In der Nacht vom 21. auf den 22. Mai 2026 wurde in Brückrachdorf, einem Ortsteil von Dierdorf, ein Rasenmäher ...

Neuwied: Mehr Sicherheit in der Innenstadt durch Rücksichtnahme

In Neuwied sollen ausgewählte Abschnitte der Fußgängerzone für Radfahrer freigegeben werden. Der Jugendbeirat ...

Neuwieder Schlemmertreff startet mit neuem Konzept in die Saison

Der Neuwieder Schlemmertreff kehrt zurück und präsentiert sich in diesem Jahr mit einem frischen Konzept. ...

Frauen übernehmen das Handwerk: Online-Sprechtag in Koblenz

Die Handwerkskammer Koblenz lädt am Montag, 22. Juni, zu einem Online-Sprechtag ein, der sich speziell ...

Von Schiffstouren bis Kabarett: Sommerveranstaltungen der Reihe 67+ in Neuwied

Im Sommer bietet die Veranstaltungsreihe "67+" die Gelegenheit, den Rhein in entspannter Atmosphäre zu ...

Sommerabend in den Goethe-Anlagen Neuwied: "R(h)ein chillen" lädt zum Entspannen ein

Am Mittwoch, 3. Juni, wird in den Goethe-Anlagen der Sommer willkommen geheißen. Bei entspannter Musik ...

Weitere Artikel


Urteil: Die aktuelle wkB-Satzung in Erpel ist nichtig

Die Satzung über die wiederkehrenden Ausbaubeiträge in Erpel ist nichtig, dies hat das OVG Koblenz als ...

Keine Angst vor Kälte

Wenn die kühle Jahreszeit anbricht, ist das für die Tierpfleger im Zoo Neuwied vielfach mit Änderungen ...

Sankt Martin reitet im Puderbacher Land

Im Puderbacher Land werden in diesem Jahr die Kinderaugen wieder strahlen, wenn Sankt Martin in den einzelnen ...

Das Leben bis zum Ende gestalten

Manchmal kommt das Lebensende unverhofft und überraschend, dann sind alle Pläne und Vorbereitungen außer ...

Gemeinsam statt einsam in Bad Honnef

„Nach der Vermittlung durch die Mitarbeiterinnen des Sozialamts haben wir miteinander telefoniert und ...

Sportlerehrung der Stadt Bendorf

Sie haben in den letzten beiden Jahren Siege errungen, Bestleistungen aufgestellt und auf regionaler, ...

Werbung