Werbung

Nachricht vom 28.10.2021    

Gäste-Ehrung auf dem Campingplatz Neuerburg in Niederbreitbach

Die Gästeehrungen auf dem Campingplatz Neuerburg in Niederbreitbach für die vergangenen beiden Jahre mussten leider coronabedingt ausfallen. In einem etwas anderen Rahmen als gewohnt wurden sie aber jetzt nachgeholt.

Ehrung der treuen Campinggäste in Niederbreitbach. Foto: privat

Niederbreitbach. Der Vorstand des Verkehrsvereins Niederbreitbach besuchte die Jubilare persönlich auf ihren Parzellen und überreichte Urkunden und Geschenke. Der Touristik-Verband Wiedtal steuerte Infopakete samt Wanderkarte und Bärentrank bei.

Es wurden insgesamt 34 Familien für Ihre langjährige Treue zwischen 10 bis 50 Jahren
geehrt. Auf dem Bild zu sehen sind die Familien Paul und Bärbel Schmitz mit dem 1. Vorsitzenden des Verkehrsvereins Niederbreitbach, Kurt Hardt. Im letzten Jahr konnte Familie Schmitz 50-jähriges Jubiläum auf dem Freizeitgelände Neuerburg feiern. (PM)


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Fliegerbombe in Fürthen wurde erfolgreich entschärft

Bei Bauarbeiten im Neubaugebiet von Fürthen wurde eine amerikanische Fliegerbombe gefunden. Die Entschärfung ...

Eilmeldung: Brand in der Mennonitengemeinde Rengsdorf sorgt für Straßensperrung

In der Mennonitengemeinde in Rengsdorf kam es am Dienstag (24. März 2025) zu einem Brand, dessen Ursache ...

Zukunftsperspektiven entdecken: Aktionstag im BBW Neuwied

Am vergangenen Samstag (21. März 2026) öffnete das Berufsbildungswerk (BBW) des Heinrich-Hauses in Neuwied ...

Osterführungen in Neuwied: Geschichte erleben

An den Osterfeiertagen bietet Neuwied spannende Stadtführungen an, die unterschiedliche Facetten der ...

Osteraktion in Neuwied: Rotary und "Freunde helfen mit Herz" machen Tafel eine Freude

Der Rotary Club Neuwied-Andernach und der Verein "Freunde helfen mit Herz e.V." haben am 23. März 2026 ...

Aktualisiert: Feuerwehr rettete Menschen aus brennendem Gebäude in Herschbach

Am Dienstag (24. März 2026) wurde die Feuerwehr zu einem Brand in Herschbach gerufen. Ein Einfamilienhaus ...

Weitere Artikel


Bewegendes Konzert für BELLINI Senioren-Residenz Neuwied

Gleich zwei Musiktruppen waren am 16. Oktober 2021 zu Gast in der BELLINI Senioren-Residenz Neuwied. ...

6. Rheinland-Pfalz Rollstuhltennis-Meisterschaft in Windhagen

Nach einem Jahr erzwungener Enthaltsamkeit durch Corona, konnte der Rollitennis e.V. aus Windhagen am ...

Polizei Linz: Zwei Unfälle und ein Diebstahl

Bei einem Auffahrunfall in Kretzhaus gab es eine verletzte Person zu beklagen. In Ariendorf verlor ein ...

Hohe Auszeichnung für den Heimbach-Weiser Walter Kahn

Für seine umfangreichen Verdienste in Bezug auf den Tennisclub Heimbach-Weis wurde Walter Kahn nun mit ...

Das HTZ Neuwied begleitet 25 Auszubildende und Duale Studenten

Am 1. September 2021 startete das neue Kita-Jahr 2021/2022, und das HTZ Neuwied ist stolz auf die große ...

342 Ausbildungs-Absolventen für herausragende Abschlüsse ausgezeichnet

342 Absolventinnen und Absolventen haben im Jahrgang 2021 die Abschlussprüfung mit dem Gesamtergebnis ...

Werbung