Werbung

Nachricht vom 24.10.2021    

MGV Linz: Vorstandswahlen und Vorbereitungen zum 200-jährigen Jubiläum

In Einklang mit den bestehenden Corona-Covid Restriktionen wird der Linzer Männergesangverein (MGV) am 25. November die Jahreshauptversammlung im Sängerheim am Roniger Weg 24 in Linz ab 18.30 Uhr durchführen, alle aktiven und inaktiven Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Der Linzer MGV bei der Corona-konformen Probe im Sängerheim unter Anwendung der 2G Regel. Bild: Roland Thees

Linz. Kernthemen sind die Vorstandswahlen, die Wahl des erweiterten Vorstands und insbesondere die Planungen, Maßnahmen und Aktivitäten im Zusammenhang mit den Feierlichkeiten und Auftritten zum 200-jährigen Bestehens des MGV als ältester Laienchor in Rheinland-Pfalz.

Alle Teilnehmer erwartet ein interessanter Abend, mit der Möglichkeit zum Einbringen von Ideen und Vorschlägen zur erfolgreichen Fortsetzung der positiven Vereinsentwicklung mit einem sehr attraktiven Repertoire und dem großen Zuspruch aus der Bevölkerung.




Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


EHC Neuwied freut sich über einen talentierten Zugang zum Saisonbeginn

Wenn der EHC Neuwied am 16. September mit dem Heimspiel gegen die Füchse Duisburg sein neues Oberliga-Kapitel ...

Kunst und Kultur im Sommer: Vielfältiges Programm des Neuen Kunstvereins Mittelrhein

Der Neue Kunstverein Mittelrhein bietet in diesem Sommer ein Programm mit Kunst, Performance und Literatur. ...

Tennisclub Steimel: Erfolgreiche Aufstiege und bittere Abstiege

Die Medensaison beim Tennisclub Steimel e.V. brachte sowohl Erfolge als auch Herausforderungen mit sich. ...

Peter-und-Paul-Kirmes 2026: Ein Fest der Tradition in Bad Hönningen

Die Peter-und-Paul-Kirmes in Bad Hönningen zog auch in diesem Jahr zahlreiche Besucher an. Über vier ...

Joanna Tallmann triumphiert beim Zugspitz-Ultratrail

Die Läuferin des VfL Waldbreitbach, Joanna Tallmann, hat erneut den Zugspitz-Ultratrail gewonnen. Nach ...

Offene Chorprobe der "Rheinperle" lädt zum Mitsingen ein

Am 2. Juli 2026 öffnet der Heimbach-Weiser Chor "Rheinperle" seine Türen für alle, die Interesse am Chorgesang ...

Weitere Artikel


Polizei Neuwied berichtet von Kontrollen und Unfällen

Bei ihren Kontrollen am Wochenende (22. bis 24. Oktober) wurde die Polizei Neuwied in einigen Fällen ...

Roberto Capitoni löst peinliche Probleme

„Peinlich, peinlich!“ sind Eltern grundsätzlich aus der Sicht von Teenagern, die über Nacht aus niedlichen ...

Neues von Pulse of Europe Neuwied

Bei der letzten Open-Air-Demo von Pulse of Europe Neuwied in diesem Jahr am 23. Oktober ging es um eine ...

Versuchte räuberische Erpressung in Neuwied

Am Freitag, dem 22. Oktober, wurde der Polizei Neuwied gegen 19.30 Uhr ein versuchtes Raubdelikt in einem ...

Buchtipp: „Heimat-Jahrbuch 2022 Landkreis Neuwied“

367 Seiten voller Geschichte(n): Das Heimat-Jahrbuch 2022 des Landkreises Neuwied ist erschienen und ...

Polizei Neuwied meldet vermehrte Einbrüche und Diebstähle

In ihrem Wochenendbericht teilt die Polizei eine ganze Reihe von Diebstählen und Einbrüchen mit. In Block ...

Werbung