Werbung

Nachricht vom 11.10.2021    

Corona im Kreis Neuwied: Inzidenz über das Wochenende gestiegen

Die Kreisverwaltung Neuwied meldet am Montag, dem 11. Oktober 29 neue Corona-Infektionen über das Wochenende im Kreis. Die Zahl der infizierten Menschen, die sich aktuell in Quarantäne befinden, steigt auf 164.

Neuwied. Die Kreisverwaltung meldet am heutigen Montag insgesamt 29 Neuinfektionen seit Freitag.

Der Kreis Neuwied befindet sich nach dem neuen Berechnungsmodell unverändert in der Warnstufe 1:
Inzidenz: 53,5 (=Stufe 1)
Hospitalisierung: 1,0 (= Stufe 1)
Intensivkapazität: 3,67 (= Stufe 1)

Die komplette FAQ-Liste sowie die 26. Covid-Verordnung des Landes finden Sie hier.

Eine Übersicht über die aktuellen Impftermine im Kreis Neuwied und der Stadt Neuwied finden Sie hier. (PM/red)


Mehr dazu:   Coronavirus  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Benefizkonzert "Polarlichter" in Neuwied: Ein Abend für den guten Zweck

Am 8. Februar lädt der Lions Club Neuwied-Andernach zu einem besonderen Benefizkonzert in die St. Matthias-Kirche ...

Ein Vierteljahrhundert im Dienst: Jubiläum bei der Kreisverwaltung Neuwied

Drei Mitarbeiter der Kreisverwaltung Neuwied feiern ein besonderes Jubiläum. Seit dem Jahr 2000 sind ...

Unfallflucht mit Lkw in Rengsdorf: Polizei sucht Zeugen

In Rengsdorf ereignete sich am Abend des 8. Dezember ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall. Ein Lkw-Fahrer ...

Einbruch in Einfamilienhaus in Neustadt/Wied-Borscheid

In Neustadt/Wied-Borscheid kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die Täter durchsuchten das ...

Pkw-Brand auf der Landesstraße 267 in Niederwambach

Am Nachmittag des 8. Dezember geriet auf der Landesstraße 267 bei Niederwambach ein Pkw in Brand. Die ...

Sachbeschädigung in Linzer Tiefgarage: Zeugen gesucht

In der Tiefgarage am Grabentor in Linz am Rhein wurde zwischen dem 5. und 7. Dezember eine Damentoilette ...

Weitere Artikel


Bloggen für Einsteiger und Haiku

Am 19. und am 26. Oktober 2021 lernen Einsteiger in einem Kurs ab 18 Uhr verschiedene Möglichkeiten kennen, ...

Virtuose Solo-Harfenistin im Karriere-Konzert von Villa Musica

In zwei Monaten ist Advent, da läuft sie wieder, die Bethlehem-Ralley, wie Musiker ihren Einsatz in dieser ...

VdK Rhein-Wied lädt ein zum Döppekoche-Essen

Nach coronabedingter Pause freut sich der Ortsverband Rhein-Wied seine Mitglieder und Freunde zum beliebten ...

L 251 voll gesperrt wegen Behebung eines Brandschadens

Der Landesbetrieb Mobilität saniert im Zuge der Landesstraße 251 „Im Dickert“ zwischen Abzweig L 254 ...

Rekordergebnis bei der Aktion „Wir für die Ahr – na klar“

Mit dem Rekordergebnis von 22.777 Euro haben die Schülerinnen und Schüler der Realschule plus Neustadt/Wied ...

VG Dierdorf spendet an Flutregion

Mit 2.000 Euro unterstützt die Energieversorgung Mittelrhein (EVM) die Verbandsgemeinde Dierdorf jedes ...

Werbung