Werbung

Nachricht vom 08.10.2021    

Wieder zwei Verkehrsunfallfluchten

Die Polizei Straßenhaus berichtet in ihrer Pressemitteilung erneut von zwei Unfallfluchten am 7. Oktober. Sie trugen sich in Kleinmaischeid und Neustadt zu. Zeugen mögen sich bitte bei der Polizei melden.

Symbolfoto

Kleinmaischeid. Am Donnerstagnachmittag ist im Zeitraum von 16:50 Uhr bis 17:10 Uhr in der Großmaischeider Straße in Kleinmaischeid ein am Fahrbahnrand geparkter Ford Fiesta am Fahrzeugheck der Fahrerseite beschädigt worden. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden.

Neustadt. Ebenfalls am Donnerstagnachmittag kam es zu um 14:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 78 bei Neustadt (Wied). Nachdem der Geschädigte mit seinem PKW von der Landesstraße 270 nach links auf die Kreisstraße 78 abgebogen war, kam ihm auf der Kreisstraße ein PKW entgegen, der teilweise auf seiner Fahrspur fuhr. Um eine Kollision zu verhindern, lenkte der Geschädigte reflexartig seinen PKW nach rechts und touchierte dabei die am Fahrbahnrand angrenzende Leitplanke. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.



Zeugen werden in beiden Fällen gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Polizeipräsidium Koblenz zieht Bilanz der Kontrollwoche Speed

In der Woche vom 13. bis zum 19. April führte das Polizeipräsidium Koblenz umfangreiche Geschwindigkeitskontrollen ...

Viktoria Köln kommt für den guten Zweck auf die Rodenbacher Alm

Ein Hauch von Profi-Fußball wird am 28. Juni über dem Fußballplatz des TuS Rodenbach wehen. Der C-Ligist ...

Sportabzeichentag 2026 beim TuS Dierdorf: Ein voller Erfolg für Groß und Klein

Der Sportabzeichentag des TuS Dierdorf, der bereits seit Jahren eine gute Tradition hat, lockte auch ...

Amnesty Neuwied klärt über Menschenrechtsverletzungen auf

Am Samstag informierte die Neuwieder Gruppe der Internationalen Menschenrechtsorganisation Amnesty Passanten ...

Stadtradeln 2026 im Kreis Neuwied: Mehr Gemeinden, mehr Kilometer

Im Jahr 2026 ist der gesamte Landkreis Neuwied Teil der Stadtradeln-Aktion. Erstmals beteiligt sich auch ...

Vollsperrung der Holzbachbrücke in Puderbach: Kampfmitteluntersuchungen starten früher

In Puderbach steht eine wichtige Verkehrsverbindung vorübergehend still. Die geplanten Bauarbeiten an ...

Weitere Artikel


Hybride Seminare der Akademie der IHK zum Thema Datenschutz

Das Konzept der IHK-Akademie Koblenz, die Seminare gleichzeitig anzubieten für Teilnehmer in Präsenz, ...

Verleihung des Ehrenamtspreises in VG Unkel

Zur Verleihung ihres Ehrenamtspreises für die Jahre 2019 und 2020 lädt die CDU alle Interessierten ein ...

Fehlverhalten einer Fußgängerin löste Kettenreaktion aus

Am Mittwochmorgen (6. Oktober) kam es in Erpel zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. In diesem ...

Mobile Apfelpresse in Urbach - Interessenten bitte anmelden

Auch in diesem Jahr kommt wieder die mobile Apfelpresse nach Urbach zum Platz an der Mehrzweckhalle, ...

Oberraden: Neue Schutzhütte im Aubachtal und Burschen spenden

Der Ort Oberraden hat ein sehr aktives Vereinsleben und ein gutes Miteinander im Dorf. So entstehen immer ...

Bei der Wahl zum „Vogel des Jahres 2022“ mitmachen

Nach der Wahl ist vor der Wahl: Ein neuer Wahlkampf ist gestartet um den Titel "Vogel des Jahres 2022". ...

Werbung