Werbung

Nachricht vom 08.10.2021    

Wieder zwei Verkehrsunfallfluchten

Die Polizei Straßenhaus berichtet in ihrer Pressemitteilung erneut von zwei Unfallfluchten am 7. Oktober. Sie trugen sich in Kleinmaischeid und Neustadt zu. Zeugen mögen sich bitte bei der Polizei melden.

Symbolfoto

Kleinmaischeid. Am Donnerstagnachmittag ist im Zeitraum von 16:50 Uhr bis 17:10 Uhr in der Großmaischeider Straße in Kleinmaischeid ein am Fahrbahnrand geparkter Ford Fiesta am Fahrzeugheck der Fahrerseite beschädigt worden. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden.

Neustadt. Ebenfalls am Donnerstagnachmittag kam es zu um 14:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 78 bei Neustadt (Wied). Nachdem der Geschädigte mit seinem PKW von der Landesstraße 270 nach links auf die Kreisstraße 78 abgebogen war, kam ihm auf der Kreisstraße ein PKW entgegen, der teilweise auf seiner Fahrspur fuhr. Um eine Kollision zu verhindern, lenkte der Geschädigte reflexartig seinen PKW nach rechts und touchierte dabei die am Fahrbahnrand angrenzende Leitplanke. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Anwendungstechniker (m/w/d)

D&M KG
56204 Hillscheid

Erzieher/in im Anerkennungsjahr (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

ERP Administrator (m/w/d)

D&M KG
56204 Hillscheid

Hausmeister/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Pädagogische Fachkräfte für Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Zeugen werden in beiden Fällen gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kostenloser Einstieg in die Welt des Amateurfunks

Am 14. April startet ein neuer Online-Lehrgang zur Amateurfunk-Lizenzprüfung, der allen Interessierten ...

Sattelschlepper beschädigt Schranken am Bahnübergang Fleckertshöhe

Am frühen Nachmittag des 9. April ereignete sich ein Unfall am Bahnübergang Fleckertshöhe. Ein Sattelschlepper ...

AKTUALISIERT | A3 nach Lkw-Brand bei Neustadt wieder befahrbar

AKTUALISIERT | Nach dem Brand eines Sattelaufliegers auf der Autobahn 3 bleibt die Situation weiterhin ...

Ein Jahr "3.000 Schritte": Vom Spaziergang zur festen Größe im Schlosspark Neuwied

Der Lions Club Neuwied-Andernach kann auf ein besonderes Jubiläum blicken: Was im April 2025 als Idee ...

A3: Fahrbahninstandsetzung zwischen der AS Neustadt/Wied und der AS Dierdorf führt zu Verkehrsbeeinträchtigungen

Die Niederlassung West der Autobahn GmbH des Bundes lässt in der Zeit von Montag, 13. April 2026, bis ...

Welle von Anrufen falscher Polizeibeamter in Neuwied

In Neuwied sorgt derzeit eine Serie von Anrufen falscher Polizeibeamter für Verunsicherung. Besonders ...

Weitere Artikel


Hybride Seminare der Akademie der IHK zum Thema Datenschutz

Das Konzept der IHK-Akademie Koblenz, die Seminare gleichzeitig anzubieten für Teilnehmer in Präsenz, ...

Verleihung des Ehrenamtspreises in VG Unkel

Zur Verleihung ihres Ehrenamtspreises für die Jahre 2019 und 2020 lädt die CDU alle Interessierten ein ...

Fehlverhalten einer Fußgängerin löste Kettenreaktion aus

Am Mittwochmorgen (6. Oktober) kam es in Erpel zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. In diesem ...

Mobile Apfelpresse in Urbach - Interessenten bitte anmelden

Auch in diesem Jahr kommt wieder die mobile Apfelpresse nach Urbach zum Platz an der Mehrzweckhalle, ...

Oberraden: Neue Schutzhütte im Aubachtal und Burschen spenden

Der Ort Oberraden hat ein sehr aktives Vereinsleben und ein gutes Miteinander im Dorf. So entstehen immer ...

Bei der Wahl zum „Vogel des Jahres 2022“ mitmachen

Nach der Wahl ist vor der Wahl: Ein neuer Wahlkampf ist gestartet um den Titel "Vogel des Jahres 2022". ...

Werbung