Werbung

Nachricht vom 28.09.2021    

Verkehrsunfall mit Fahrradfahrer - Zeugenaufruf

Am Montag dem 27. September kam es gegen 16:45 Uhr im Bereich der Asbacher Straße, Ecke Petrus-Sinzig-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 20-jährigen PKW-Fahrerin und einem 15-jährigen Fahrradfahrer.

Symbolfoto

Linz. Der jugendlichen Fahrradfahrer wurde hierbei leicht verletzt. Es entstand lediglich geringer Sachschaden. Beide Unfallbeteiligten begaben sich im Nachgang selbstständig zur Polizei in Linz, wo der Unfall zu Protokoll genommen wurde.

Da es sich um einen Unfall mit einer verletzten Person handelt, sucht die Polizei Linz dringend nach unbeteiligten Unfallzeugen, die sich zur genannten Uhrzeit im Bereich des Neutors aufgehalten und den Unfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02644-9430 oder pilinz@polizei.rlp.de, zu melden.
(PM Polizeiinspektion Linz)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Traditionelles Raspeln in Waldbreitbach: Aufruf an neue Mitstreiter

In Waldbreitbach wird eine alte Tradition lebendig gehalten: das Raspeln. Kurz vor Ostern ersetzen Klappern ...

Einbruch in Rengsdorfer Sportsbar: Unbekannte Täter entwenden Bargeld

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (18. März 2026) drangen Einbrecher in eine Sportsbar in Rengsdorf ...

Protesttag der Apotheken am 23. März: Viele Apotheken bleiben am Montag geschlossen

Die Konkurrenz aus dem Internet wird größer, die sogenannten Vor-Ort-Apotheken stehen unter Druck, eine ...

Stefanie Stavenhagen übernimmt Gleichstellungsaufgabe in Neuwied

In der Stadt Neuwied gibt es eine neue Ansprechpartnerin für Chancengleichheit. Stefanie Stavenhagen, ...

Sauna Chill Nights: Wellnessabende im Hotel Heinz starten 2026

ANZEIGE | Im Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen startet 2026 ein neues Wellnessformat. Die Sauna Chill Nights ...

Genesis-Klassiker live: The Watch im Kulturwerk Wissen

ANZEIGE | Ein legendäres Album steht im Mittelpunkt eines besonderen Konzertabends in Wissen. Die italienische ...

Weitere Artikel


Waldbreitbach: Acht Medaillen für VfL Athleten bei Landesmeisterschaften

Insgesamt vier Gold- und vier Silbermedaillen sammelten Celina Medinger, Marie Böckmann und Vivien Ließfeld ...

Tierschutz Siebengebirge bittet um Futterspenden für Katzenwelpen

Aktuell hat das Team der Katzenabteilung beim Tierschutz Siebengebirge einen wahrlich großen Kraftakt ...

Herbstfest in der Kita Sankt Maria Magdalena in Rheinbreitbach

Pünktlich zum Weltkindertag am 20. September 2021 wurde in der Kindertagesstätte St. Maria Magdalena ...

Neuwieder steht ab 2022 an Spitze des Diözesan-Caritasverbands

Der gebürtige Neuwieder Benedikt Welter, bisher Pfarrer der Pfarreiengemeinschaft Saarbrücken St. Jakob ...

Erstmals Kinderrechte-Award verliehen

Die Stadt Neuwied hat ein großes Ziel: Sie will die erste kinderfreundliche Kommune in Rheinland-Pfalz ...

Gute Wahl – Europäische Wahlparty auf dem Luisenplatz

Mitten im Finale des Bundestagswahlkampfs, zwischen den Infoständen konkurrierender Parteien machte Pulse ...

Werbung