Werbung

Nachricht vom 09.09.2021    

Nach Ausweichmanöver Zaun der Schule beschädigt

Am Mittwoch, 8. September, kam es gegen 12:40 Uhr vor der Grundschule in Niederbreitbach zu einer Verkehrsunfallflucht zum Nachteil einer 80-jährigen PKW-Fahrerin. Es werden Zeugen gesucht.

Symbolfoto

Niederbreitbach. Die Geschädigte befuhr die Kurtscheider Straße in Richtung Kurtscheid. In der Rechtskurve vor der Grundschule musste sie einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen, das vor ihr die Kurve schnitt.

Durch das Ausweichmanöver stieß die Frau mit dem Zaun der Grundschule zusammen. Hinweise auf das entgegenkommende unfallverursachende Fahrzeug bestehen derzeit nicht. Zeugen, die Hinweise auf das entgegenkommende Fahrzeug geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Straßenhaus unter 02634-9520.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Emotionaler Abschied beendet Jubiläumssession der Erpeler Karnevalisten

Mit einem stimmungsvollen Abend ging in Erpel eine besondere Karnevalssession zu Ende. Mitglieder der ...

VfL Waldbreitbach startet erfolgreich in die Leichtathletiksaison 2026

Die Leichtathleten des VfL Waldbreitbach sind erfolgreich in die neue Wettkampfsaison gestartet. Bei ...

Unbekannte beschädigen Bushaltestelle in Vettelschoß

In den frühen Morgenstunden des Montags (16. Februar 2026) kam es in Vettelschoß zu einer Sachbeschädigung ...

Pünktlich zum Beginn des Zuges zeigte sich die Sonne: Zahlreiche Besucher in Oberlahr

Am Veilchendienstag (17. Februar) säumten bereits früh zahlreiche Närrinnen und Narren den traditionellen ...

Karnevalsumzug am Veilchendienstag in Montabaur - trotz Regens von Erfolg gekrönt

Regenschauer waren in Montabaur zu vermelden, die jedoch in längeren Pausen ihre Tätigkeit auch einstellten. ...

Steigende Wasserstände in Koblenz - Hochwasser-Scheitel am Donnerstag erwartet

Die Wasserstände der Flüsse Rhein und Mosel steigen in den kommenden Tagen wieder leicht an. In Koblenz ...

Weitere Artikel


Sportkreisjugendtag bestätigt Andreas Nell im Amt

Auf dem ersten digitalen Sportkreisjugendtag der Sportjugend im Kreis Neuwied wählten die Vereinsvertreter ...

Polizei Linz ermittelt wegen Sachbeschädigung, Diebstahl und Unfallflucht

In ihrer aktuellen Pressemitteilung berichtet die Polizei Linz von ihren Ermittlungen von einer Sachbeschädigung, ...

#Mobilwandel 2035

Neue Arbeitszeitmodelle, dezentralisierte Gemeinschaftsbüros, mehr Bewegung statt stundenlangem Sitzen ...

Erster Wettkampf für VfL-Leichtathletik-Kinder aus Waldbreitbach

Nach langer coronabedingter Pause konnten die VfL-Leichtathletik-Kinder ab acht Jahre endlich wieder ...

Neuwied - Stromausfall sorgt für mehrere polizeiliche Einsätze

In der Nacht zum heutigen Donnerstag (9. September) gingen bei der Polizei Neuwied unzählige Anrufe aufgrund ...

„The Travelers“ ziehen musizierend durch Neuwied

Zwei Freunde, zwei Stimmen, zwei Saiteninstrumente: Die Band „The Travelers“ kommt am Samstag, 11. September, ...

Werbung