Werbung

Nachricht vom 13.08.2021    

Polizei Linz meldet Unfallfluchten und Ladendiebstahl

Die Polizei meldet in ihrer aktuellen Pressemitteilung zwei Unfallfluchten, wobei eine bereits geklärt werden konnte. Daneben kam es zu einem Ladendiebstahl in Linz.

Verkehrsunfallflucht
Linz.
Im Laufe des Donnerstags wurde am Linzer Bahnhof ein abgestellter PKW, Marke Chrysler beschädigt. Hinweise auf einen Verursacher liegen nicht vor. Hinweise an die Polizei in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de

Verkehrsunfallflucht geklärt
Unkel.
Am Donnerstagmorgen beschädigte ein 78-jähriger PKW-Fahrer aus Rheinbreitbach auf dem Parkplatz des Baumarktes am Vorteil-Center einen geparkten PKW. Durch einen Knall aufmerksam geworden, konnte ein Zeuge der Polizei Hinweise zum flüchtigen PKW geben. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet.

Ladendiebstahl
Linz.
Am Donnerstagmittag kam es zu einem Ladendiebstahl bei einem Drogeriemarkt in Linz. Wie die Polizei ermittelte, entwendeten ein Mann und eine Frau Waren. Beide konnten von einem Mitarbeiter zunächst angehalten werden. Bis zum Eintreffen der Polizei ergriffen die Beiden aber die Flucht und konnten unerkannt entkommen. Eine detaillierte Beschreibung liegt momentan nicht vor.
(PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neuwied verstärkt Kampf gegen illegale Müllentsorgung

Die Stadt Neuwied geht mit einem neuen Konzept gegen das Problem illegaler Müllablagerungen vor. Neben ...

Verkehrsunfallstatistik 2025 in Andernach: Mehr Unfälle und neue Herausforderungen

Die Polizeiinspektion Andernach hat ihre Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2025 veröffentlicht. Die ...

VG Rengsdorf-Waldbreitbach tritt erstmals in die Pedale für das Klima

Die Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach beteiligt sich erstmals an der Aktion Stadtradeln. Vom 3. ...

Ein unvergesslicher Tag mit Kikaninchen in der Kita Unkel

Die Kinder der Kita Unkel erlebten einen besonderen Tag, als das TV-bekannte Kikaninchen zu Besuch kam. ...

Abitur am WHG Neuwied: 54 Absolventen starten in die Zukunft

Am Werner-Heisenberg-Gymnasium in Neuwied endete für 54 Schüler ein bedeutender Lebensabschnitt. In einem ...

Kinder spenden für trauernde Familien in Neuwied

In Neuwied engagieren sich Kinder mit großem Einsatz für Gleichaltrige in schwierigen Lebenssituationen. ...

Weitere Artikel


Metsä Tissue begrüßt neue Auszubildende und startet die Bewerbungsphase 2022

In diesem Jahr starten in den deutschen Werken des Herstellers für Tissue-Papier insgesamt 12 neue Auszubildende ...

Westerwaldwetter am Wochenende: Es bleibt trocken

Im Laufe der Nacht zum Samstag (14. August) überquerte nach einem warmen bis heißen Freitag eine schwache ...

Brennender Mähdrescher in Asbach-Ditscheid

Am Freitagabend, den 13. August gegen 19:10 Uhr wurden die Feuerwehren Asbach und Altenhofen zu einem ...

Harley Davidson geklaut

Am Donnerstag, 12. August, um 13:30 Uhr musste der Geschädigte nach einem technischen Defekt sein Motorrad ...

Eichenprozessionsspinner-Raupen an Eichen im Kreis Neuwied

Die Raupen des Eichenprozessionsspinner (EPS) trifft man in den warmen Monaten Juni bis September an. ...

Breitbandausbau im Landkreis Neuwied geht weiter

Das Gewerbegebiet in Großmaischeid ist nun an das Glasfasernetz angeschlossen. Landrat Achim Hallerbach: ...

Werbung