Werbung

Nachricht vom 31.07.2021    

Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Am 30. Juli, gegen 15:55 Uhr, erhielt die Polizeiinspektion Straßenhaus Kenntnis über einen Motorradunfall auf der Landstraße 304, zwischen den Ortslagen Kausen und Isenburg.

Symbolfoto

Kausen. Ein 35-jähriger Motorradfahrer befuhr die Landesstraße von Isenburg in Richtung Kausen. In einer Rechtskurve verlor der Fahrzeugführer die Kontrolle über das Fahrzeug und stürzte. Der Fahrer zog sich hierbei schwere Verletzungen zu und wurde durch einen Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen.

Für den Zeitraum der Unfallaufnahme blieb die L304 voll gesperrt. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Bewerbungsstart für "Sterne des Sports" 2026

Die Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) rufen Sportvereine ...

Sparkassen-Helferteams zum vierten Mal für Vereine im Einsatz: Bewerbungsphase läuft

Nach bereits drei erfolgreichen Helfertagen in den vergangenen Jahren geht die Aktion der Sparkasse Neuwied ...

Kostenfreies Seminar in Neuwied unterstützt Existenzgründer

Wer den Schritt in die Selbstständigkeit plant, erhält in Neuwied konkrete Unterstützung. Ein kostenfreies ...

Frühlingshafte Stadtführungen in Neuwied: Entdecken Sie die Deichstadt

Mit dem Frühling erwacht auch Neuwied zu neuem Leben. Fünf spannende Stadtführungen laden dazu ein, die ...

Gleitschirmflieger aus Baumkrone gerettet

Ein Gleitschirmflug im idyllischen Wiedbachtal endete abrupt in einer Baumkrone. Die Feuerwehr wurde ...

Syna übernimmt die Straßenbeleuchtung in Puderbach

Zum 1. April 2026 hat die Syna GmbH den Betrieb und die Wartung der Straßenbeleuchtung in der Verbandsgemeinde ...

Weitere Artikel


Von Linkenbach nach Berlin – Markus Erdmann will in Bundestag

Der Klimawandel ist da - auch hier im Westerwald sind die Auswirkungen schon deutlich sicht- und spürbar. ...

Erste Früchte aus Naschgarten Kita Niederbieber

Der Verein Niederbieberer Bürger hat für den Naschgarten beim Neubau der städtischen Kindertagesstätte ...

Kopfschmerzen – richtig behandeln

Kopfschmerzen sind ein weites Feld: Fachleute unterscheiden über 200 verschiedene Formen. Wenn der Kopf ...

Corona: Neue Einreiseverordnung ab 1. August beschlossen

Das Bundeskabinett hat heute (30. Juli) die vom Bundesministerium für Gesundheit vorgelegte Verordnung ...

AKTUALISIERT: 60-Jähriger aus Hausen/Wied aufgefunden

Der seit Freitag, 30. Juli um 6.15 Uhr, vermisste 60-jährige Klaus-Johannes S. aus dem Sankt Josefshaus ...

Corona im Kreis Neuwied - 85 Personen in Quarantäne

Die Kreisverwaltung Neuwied meldet am Freitag, den 30. Juli sieben neue Corona-Infektion. Die Zahl der ...

Werbung