Werbung

Nachricht vom 23.07.2021    

Änderung Öffnungszeiten Corona-Testzentrum in Bad Hönningen

Aufgrund der sinkenden Nachfrage an Testungen ändert das Testzentrum der Verbandsgemeinde Bad Hönningen im ehemaligen Bowlingcenter, Hauptstraße 113, 56598 Rheinbrohl ab dem 1. August 2021 die Öffnungszeiten. Testungen finden dann nur noch donnerstags und freitags von 18 Uhr bis 20 Uhr und samstags von 10 Uhr bis 12 Uhr statt.

Symbolfoto

Bad Hönningen. An den anderen Tagen bleibt das Testzentrum bis auf Weiteres geschlossen.
Unter corona.rlp.de/de/testen/ finden Sie weitere Teststellen in Ihrer Nähe.

Allgemeine Informationen zu dem Testzentrum
Alle asymptomatischen Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit sich kostenlos in dem Testzentrum der Verbandsgemeinde testen zu lassen. Die Testungen erfolgen mit sogenannten POC-Antigen-Schnelltests durch einen Nasenabstrich.

Bitte beachten Sie: Termine sind nur nach vorheriger Vereinbarung möglich. Hierzu hat die Verbandsgemeindeverwaltung ein Online-Terminbuchungssystem eingerichtet. Unter https://www.etermin.net/bad-hoenningen-vg können Sie ganz einfach auf das gewünschte Testzentrum klicken und einen noch freien Termin – bis zu zwei Wochen im Voraus – auswählen. Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten können Sie einen Termin buchen.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Wissen

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
57537 Wissen

Examinierte Pflegekraft / Schulbegleitung

DRK-Kinderklinik Siegen gGmbH
57584 Scheuerfeld

SPS-Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w/d)

Maschinenbau Böhmer GmbH
57520 Steinebach/Sieg

Meister/Techniker/Obermonteur für Elektrotechnik (m/w/d)

Alhäuser + König Ingenieurbüro GmbH
57627 Hachenburg

Sozialarbeiter/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Sollten Sie nicht die Möglichkeit haben, das Online-Terminbuchungssystem zu nutzen, können Sie montags bis freitags von 10 Uhr bis 12 Uhr auch gerne einen Termin über den ehrenamtlichen Telefondienst unter 02635 -7267 oder -7288 vereinbaren. (PM)



Mehr dazu:   Coronavirus  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neuer Lern und Wohlfühlort: Stadtbücherei Bad Honnef feierlich wiedereröffnet

Mit rund 70 Gästen feierte die Stadt Bad Honnef den Startschuss ihrer umfassend modernisierten Stadtbücherei. ...

AG Klimaschutz Steimel schont wertvolles Trinkwasser

Trinkwasser ist das am besten überwachte Lebensmittel und eine überaus kostbare Ressource. Dennoch wird ...

Tragisches Feuer in Bad Honnef: 83-jähriger Bewohner stirbt

In der Nacht zum 18. Mai 2026 kam es zu einem folgenschweren Brand in einem Mehrfamilienhaus in Bad Honnef. ...

Verkehrsunfall auf der B9: Pkw landet im Waldstück

In den frühen Morgenstunden des 18. Mai 2026 ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B9. Ein ...

Feuerwehr rettet Dackel aus brennendem Haus in Linkenbach

Am Sonntag, dem 17. Mai 2026, wurden gegen 13.02 Uhr die Feuerwehren Oberraden-Straßenhaus und Puderbach ...

Erneut aktualisiert: Hängt der Unfall bei Ransbach-Baumbach mit toter Frau zusammen?

Am Sonntagmorgen (17. Mai 2026) kam es zwischen Ebernhahn und Ransbach-Baumbach zu einem heftigen Aufprall ...

Weitere Artikel


Kinder beschäftigten sich intensiv mit Umweltschutz

Die traditionelle Projektwoche der Marienschule stand in diesem Jahr unter dem Motto Nachhaltigkeit. ...

Willkommensbesuch für junge Familien wird fortgesetzt

Herzlich Willkommen in unserer Stadt – das sagt die Stadt Bad Honnef seit vielen Jahren zu jungen Familien ...

Unternehmen spenden für Betroffene der Flutkatastrophe

Pressemitteilung der EWM: Die Folgen der Umweltkatastrophe sind in weiten Teilen des Landes noch immer ...

Neuwieder Band „Gudrun & Die Ballotellies“ in „Konzertmuschel“ Koblenz

Die aktuelle Band (Grudrun & Die Ballotellies) ist eher durch einen Zufall entstanden, als für einen ...

20 Landeslisten für die Bundestagswahl in Rheinland-Pfalz eingereicht

20 Parteien haben bis zum Ablauf der Einreichungsfrist am 19. Juli 2021, 18 Uhr, ihre Landeslisten für ...

Diebstahl von Fahrzeugen in Oberhonnefeld-Gierend

Nach Fahrzeugdiebstählen im Zeitraum Mittwochabend bis Donnertagnachmittag im Löwenzahnweg in Oberhonnefeld-Gierend ...

Werbung