Werbung

Nachricht vom 06.04.2021    

Osterhasen für Feuerwehr und DRK Waldbreitbach

CDU-Ortsverband Waldbreitbach sagt Danke und übergibt Schokoladen-Osterhasen an die Freiwillige Feuerwehr Waldbreitbach und an den DRK-Ortsverein Waldbreitbach.

Fotos: privat

Waldbreitbach. CDU-Ortsverband Waldbreitbach: „Auf unsere Feuerwehr und unseren DRK-Ortsverein können alle Waldbreitbacher Bürger stolz und dankbar sein“ Als kleines Dankeschön zu Ostern, hat der CDU-Ortsverband Waldbreitbach, Schokoladen-Osterhasen an die Freiwillige Feuerwehr und an den DRK-Ortsverein Waldbreitbach übergeben.

Entgegengenommen wurden die Osterhasen von Timo Rams (Wehrführer) und Frank Hoffmann (Stellvertretender Wehrführer) sowie vom Bereitschaftsleiter des DRK-Ortsvereins, Michael Schmitz. „Für das herausragende Engagement in den letzten Wochen, Monaten und Jahren, war es uns wichtig ,,danke“ zu sagen. Es ist toll zu sehen, was hier ehrenamtlich geleistet wird“, so der Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Waldbreitbach, Pierre Fischer.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Generalstaatsanwaltschaft Koblenz erhebt Anklage in Millionenbetrugsfall "Operation Chargeback"

Die Generalstaatsanwaltschaft Koblenz hat im Rahmen der "Operation Chargeback" Anklage gegen neun Personen ...

Unfall am Schulweg in Neuwied: Kind stürzt mit Fahrrad

Mit dem Beginn des neuen Schuljahres rücken Schulwegkontrollen wieder in den Fokus. Ein aktueller Vorfall ...

E-Scooter in Neuwied: Polizei stellt Verstöße fest

Die Polizei in Neuwied kontrollierte am Montag (17. August) einen E-Scooter, der mit einer Geschwindigkeit ...

Bernies-Benefiznacht und das Sommerfest der Freunde der Kinderkrebshilfe waren erfolgreich

Der Verein "Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth/Unnauer Paten" veranstaltete am Sonntag (16. August ...

Von der Schulbank in die Klinik: Pflegefachschule Linz‑Remagen verabschiedet Jahrgang 2026

Mit einer feierlichen Zeremonie verabschiedete die Pflegefachschule Linz-Remagen ihren Jahrgang 2026. ...

Trockenheit erzwingt Verbot: Keine Wasserentnahme mehr im Kreis Neuwied

Der im Juli ausgesprochene Appell auf die Wasserentnahme aus Fließgewässern im Kreis Neuwied zu verzichten, ...

Weitere Artikel


Neue Wanderbroschüre zu den Wäller Touren bestellen

Mit Spannung wurde die Neuauflage der beliebten Broschüre „WANDERN AUF DEN WÄLLER TOUREN“ mit zehn Tages- ...

SPD will digitale Plattform als Vermarktungsmöglichkeit für Region Neuwied

Anfang Februar forderten die Neuwieder Sozialdemokraten eine digitale Vermarktungsplattform, um den Einzelhandel ...

Kita Hummelnest als Vorbild für gesunde und nachhaltige Ernährung

Die Kindertagesstätte Hummelnest lässt sich vom Corona-Virus nicht beunruhigen und ermöglicht den Kindern ...

Lions Club Rhein-Wied: Masken für Haus Nazareth

Schon seit vielen Jahren unterstützt der LC Rhein-Wied immer wieder das zum Caritas-Verband gehörende ...

Raiffeisenbank Neustadt ermöglicht Kauf eines modernen Ultraschallgeräts

Der Förderverein der Asbacher Kamillus-Klinik erhält von der Raiffeisenbank Neustadt eine Spende über ...

Auch über Ostern wurde geimpft

Über das Osterwochenende wurde im Impfzentrum in Oberhonnefeld insgesamt 1.230 Erst- sowie 345 Zweitimpfungen ...

Werbung