NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 12.09.2018
Region
SG Grenzbachtal setzt sich durch
In einem vorgezogenen Spiel des 6. Spieltages konnte die erste der SG Grenzbachtal dem Mitaufsteiger aus Niederahr die erste Saisonniederlage beibringen. In der 24. Minute musste der Torwart von Niederahr nach einer roten Karte wegen Foulspiels das Feld verlassen. Den fälligen Elfmeter verwandeltete Dominik Hartstang zur bis dahin durchaus verdienten 1-0 Führung.
Die SG Holzbachtal siegte gegen Niederahr. (Symbolfoto)Dierdorf-Wienau. Auf schwierigem Geläuf in Wienau, entwickelte sich aber nun keine klare Überlegenheit der Heimmannschaft, sondern Niederahr spielte weiterhin gut mit. Nach dem Seitenwechsel war Niederahr sogar zeitweise stärker, doch die Abwehr der SG Grenzbachtal hielt dicht.

In der 74. Minute musste ein Spieler von Grenzbachtal das Feld mit Gelb/Rot verlassen. Nun hieß es 10 gegen 10. In der 82. Minute versenkte Timo Wolfkeil einen Freistoß im Tor des Gegners, damit war das Spiel entschieden und die 3 Punkte blieben in Wienau.

Die nächsten Spiele: 1. Mannschaft, Sonntag 23.09. um 14.30 Uhr in Asbach, 2. Mannschaft Mittwoch 19.09. um 19.30 Uhr in Flammersfeld, 3. Mannschaft Mittwoch 19.09. um 19.30 Uhr in Wienau gegen Türkyemspor Ransbach II.
Nachricht vom 12.09.2018 www.nr-kurier.de