NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 25.08.2018
Vereine
Vettelschoßer beim Schalke-Tag geehrt
Am 12. August wurde die neue Bundesliga-Saison mit dem großen Schalke-Tag rund um die VELTINS-Arena eröffnet. Neben 100.000 königsblauen Fans durften auch die Vettelschoßer Knappen nicht fehlen. Die Knappen erwartete eine einzigartige Stimmung mit einem Volksfest inklusive Bühnenprogramm, zahlreichen Event-Modulen und einer organisierten Fan-Meile.
Schalke-Tag der Vettelschoßer Knappen. Foto: privatGelsenkirchen/Vettelschoß. Highlight des Schalke-Tages war unter anderem die Fanclub-Ehrung. Die Vettelschoßer Knappen wurden hierbei für ihre 15-jährige Mitgliedschaft im Schalke Fan-Club Verband geehrt. Uschi Theibach als langjähriges, treues Mitglied nahm den Preis für die Knappen entgegen. Der überreichte Treue-Wimpel wird im Stammlokal der Vettelschoßer Knappen in Vettelschoß in Ehren gehalten.

Der Vorstand bedankt sich bei seinen zahlreichen Mitgliedern, denn ohne sie wäre diese Ehrung nicht möglich gewesen.

Ein Aufruf gilt allen Interessenten an den Vettelschoßer Knappen 2002 e.V. und Mitfahrgelegenheiten zu den kommenden Bundesliga-Heimspielen. Hier ist jeder willkommen! Kontakt: E-Mail: vettelschosserknappen@gmail.com. Web: www.vettelschosserknappen.de. (PM)
Nachricht vom 25.08.2018 www.nr-kurier.de