NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 09.06.2018
Region
Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer
Am Sonntag, den 10. Juni gegen 12 Uhr meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer der Polizeiinspektion Straßenhaus einen Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer im Bereich der L 267 zwischen Dierdorf und Puderbach, in Höhe der Ortslage Wienau.
Foto und Video: RS MediaDierdorf. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr der Kradfahrer die vorfahrtsberechtigte L267 aus Richtung Dierdorf kommend in Fahrtrichtung Puderbach. In Höhe der Unfallstelle missachtete ein PKW-Fahrer beim Auffahren auf die Landesstraße die Vorfahrt des Zweiradfahrers, sodass die Fahrzeuge miteinander kollidierten. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde durch den Rettungshubschrauber in ein naheliegendes Krankenhaus geflogen.

Die L267 musste für etwa eine Stunde voll gesperrt werden. Anzumerken ist eine vorbildliche Erste-Hilfe-Leistung der Verkehrsteilnehmer vor Ort. (woti)


Video von der Einsatzstelle





Nachricht vom 09.06.2018 www.nr-kurier.de