NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 15.05.2018
Politik
SPD-Kreisvorstand in Rheinbreitbach
Zu Gast bei Bürgermeisterkandidat Roland Thelen war der SPD-Kreisvorstand in Rheinbreitbach. Thelen informierte über seine zahlreichen örtlichen Themen, wie der verbesserten Gestaltung des Renesseplatzes oder der Bündelung der aktiven Ehrenamtler vor Ort.

Mitglieder des SPD-Kreisvorstands mit Bürgermeisterkandidat Roland Thelen (vorne 3. von links). Foto: SPDRheinbreitbach. Von besonderer Aufmerksamkeit war für die Kreispolitiker das Thema Kinderbetreuung. Hier möchte Roland Thelen die Kindergärten mit der Schule besser vernetzen und vor allem vielfältige und attraktive Kinderbetreuungsmnöglichkeiten im Ort erhalten und verbessern. Die Kreispoltiker der SPD nahmen dieses Thema besonders gerne auf, da auch auf dieser Ebene die Kindertagestätten und die Betreuungsmöglichkeiten stets Kern der SPD-Politik war und ist. Kreisvorsitzender Fredi Winter und die Vorsitzende der SPD im Kreistag Petra Jonas sagten daher ihre Unterstützung gerne zu. (PM)
Nachricht vom 15.05.2018 www.nr-kurier.de