NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 14.04.2018
Kultur
Große Klappe trifft große Stimme
Am Freitag, 27. April sind „die Unterhaltungsdamen“ mit ihrem aktuellen Programm „Große Klappe trifft große Stimme“ im Bürgerhaus Aegidienberg in Bad Honnef. Die Zuschauer erwartet ein Showabend, in dem große Musicalmelodien und Welthits auf schlagfertige Comedy treffen.
Große Klappe trifft große Stimme. Fotos: VeranstalterBad Honnef. Ein umwerfender Abend des gefeierten Musicalstars Marion Wilmer steht bevor. Aber alles kommt anders! Und schuld daran ist die ungekrönte Königin aller Käsebrötchen, die Servicefachfrau Irmgard Knüppel.

Eigentlich sollte sie sich hinter der Bühne um die Starsopranistin kümmern, aber Frau Knüppel möchte selbst ins Rampenlicht.... Die Begegnung dieser beiden unterschiedlichen Damen ist höchst unterhaltsam und sorgt natürlich für die ein oder andere handfeste Überraschung. Selbstverständlich dürfen auch die alltäglichen Problemchen einer Frau in den sogenannten „besten Jahren“ nicht fehlen, da kann auch schon mal der Besuch des Staubsaugervertreters zum Highlight der Woche werden.

Außerdem erfahren die Zuschauer, wie eine einfache Servicefachfrau aus Remscheid zur mächtigen Jurypräsidentin der Handtaschen-Weitwurf-Weltmeisterschaft wurde. Mit stimmgewaltigen Gesangsnummern, charmanten Moderationen, komödiantischen Einlagen und purer Improvisationsfreude sorgen „die Unterhaltungsdamen“ für einen außergewöhnlichen Abend mit charmanter Frauenpower!

Karten (18,50 Euro) für diesen unterhaltsamen Abend gibt es bei Helga Bosbach-Feinhals (01578-2283903) vom Bürgerhaus oder unter 0651-9790777 oder online: www.ticket-regional.de (PM)
   
Nachricht vom 14.04.2018 www.nr-kurier.de