NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 10.03.2018
Vereine
HVV Torney hat seinen Vorstand komplett
Mit einem leicht „runderneuerten“ Vorstand geht der Heimat- und Verschönerungsverein Torney in die neue Saison, das war das Ergebnis der jüngsten Mitgliederversammlung in der Altentagesstätte. Weiterhin an der Spitze steht Dietmar Littek als Vorsitzender, sein Vertreter ist Heinz Scheffler. Zum Schriftführer wurde Volker Claassen gewählt, Anton Paul ist sein Vertreter.
Foto: VereinTorney. Den Part des Kassierers übernimmt Martin Waßmann sein Stellvertreter ist Erhard Bobka. Vorsitzender des Arbeitsausschusses ist Erhard Filusch. Als Beisitzer fungieren Waldemar Egly, Eberhard Schulz und Uwe Tank. Neben der schon absolvierten erfolgreichen Flurreinigung stehen das Grillfest (Mai) und das Siedlerfest (Ende Juni) auf dem Jahreskalender des Vereins ganz oben.
Nachricht vom 10.03.2018 www.nr-kurier.de