NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 01.03.2018
Sport
Karate: Priti Pelia wird siebte bei Europameisterschaft
Nach ihrem siebten Platz bei der Europameisterschaft ist Priti Pelia jetzt auf Platz 14 der offiziellen Weltrangliste. Die Karate Europameisterschaft lief für Priti Pelia sehr gut, und sie konnte als siebte die Heimreise antreten.
Priti Pelia bei der EM in Sochi/Russland mit Fußtechnik zum Körper. Foto: VereinPuderbach. Zunächst gewann Priti Pelia ihre Begegnungen bis sie gegen die Sportlerin aus Russland antreten musste. Vom heimischen Publikum angefeuert konnte sich die Russin im Viertelfinale durchsetzen.

Danach ging es weiter um sich noch auf Platz drei vorzukämpfen. Dort fehlte allerdings etwas Mut um den entscheidenden Punkt gegen ihre Gegnerin aus der Slowakei zu machen.

Nach dem letzten Jahr ist Priti Pelia damit die Nummer 14 der offiziellen Weltrangliste des Karate Weltverbandes (WKF).


Nachricht vom 01.03.2018 www.nr-kurier.de