NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 18.02.2018
Vereine
Jahreshauptversammlung bei der Schützengilde Raubach
Die Jahreshauptversammlung wurde von den Mitgliedern der Schützengilde Raubach sehr gut besucht. Die Geschäfts-, Kassen- und Sportberichte wurden von den jeweiligen Amtsinhabern vorgetragen und zur Diskussion gestellt. Ebenfalls hervorzuheben waren die sportlichen Erfolge einiger Mitglieder, die im letzten Jahr an den Landesmeisterschaften teilgenommen hatten.
Gute Stimmung ist beim Schützenfest wieder garantiert. Archivfoto: Wolfgang TischlerRaubach. Die finanzielle Situation im Verein als positiv bewertet worden. Die Kassenprüfer Dieter Körfer und Achim Beer beantragten nach ihrem Bericht die Entlastung des Vorstandes. Diese wurde anschließend von den anwesenden Mitgliedern erteilt.

Folgende Wahlen wurden durchgeführt:
1. Vorsitzender – Sascha Vohl
Geschäftsführer – Dieter Körfer
Wahl Prüfungs- und Rechnungsausschuss – Achim Müller, Hans Vohl

An dieser Stelle bedankt sich der Verein für die hervorragende Arbeit als Geschäftsführer bei Jürgen Schmidt, diese wird nun von Dieter Körfer übernommen.

Zur Orientierung der Mitglieder wurde die Terminliste für das Jahr 2018 ausgehändigt. Ebenfalls wurde ein Ausblick auf das Schützenfest 2018 gegeben, Joey Gabalögl – die Andreas Gabalier Double Show wird als besonderes Highlight am Schützenfest Samstag im Festzelt stattfinden. Weitere Infos folgen.
Nachricht vom 18.02.2018 www.nr-kurier.de