NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 18.02.2018
Kultur
"TheAttraktion" präsentiert das Stück "Die Wunderübung"
Die Theatergruppe "TheAttraktion" von Carl Gneist präsentiert "Die Wunderübung" von Daniel Glattauer. Die Aufführungen sind am 10. und 18. März im „Country Hotel" in Dernbach. Der Vorverkauf hat begonnen.
Foto: privatDernbach. Eine Frau und ein Mann, beide um die 50, haben im Arbeitsraum eines Paartherapeuten Platz genommen; der Therapeut ihnen gegenüber. Die Beziehung von Joana und Valentin ist am Tiefpunkt angelangt und die hilflosen Versuche des Therapeuten die beiden Streithähne in den Griff zu kriegen sind zwar unterhaltsam, aber anscheinend ganz und gar nicht erfolgreich. Doch nicht nur Joana und Valentin haben ein Problem. Auch der Therapeut selbst scheint in größeren Schwierigkeiten zu stecken. Witzige Dialoge und überraschende Einfälle sind sicherlich zu genießen und es wird spannend sein zu erfahren, ob der etwas verstört wirkende Therapeut die beiden wieder zusammenführen kann. Die Stimmung ist geladen, die Komödie kann beginnen.

Die Vorstellungen finden am 10. und 18. März im „TheARTrale" im „Country Hotel" in Dernbach statt. Beginn am 10. März um 19 Uhr, am 18. März um 18 Uhr, Einlass jeweils eine halbe Stunde vorher. Karten: Zwölf Euro (VVK: zehn Euro). Kartenvorverkauf oder Reservierungen unter 02683 – 7083, info@theartrale.de oder Schreibwaren Zerres in Puderbach.

Nachricht vom 18.02.2018 www.nr-kurier.de