NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 09.02.2018
Region
Raubacher Dorfjugend ließ es am Schwerdonnerstag richtig krachen
Die Raubacher Dorfjugend hatte zur Schwerdonnerstagsparty eingeladen und alle kamen – nicht nur die Raubacher sondern auch viele Gäste aus den umliegenden Orten hatten sich auf den Weg in die Mehrzweckhalle Raubach gemacht.
Fotos: AKRaubach. Nachdem die Party in den letzten Jahren immer mehr Gäste angezogen hatte, war der Umzug in eine größere Halle notwendig geworden und auch wenn dieser für die jugendlichen Veranstalter mit deutlich größerem Aufwand verbunden war, so lohnte sich die Arbeit. Mit viel Liebe zum Detail hatten die Jugendlichen die Halle festlich geschmückt und eine Slideshow an der Wand über der Bonkasse bot einen Einblick in die vielen Aktivitäten, bei denen die Jugendlichen aus Raubach inzwischen involviert sind.

Für die Musik sorgte DJ Werner Zollbrandt und bereits nach kurzer Zeit füllte sich die Tanzfläche mit allen Generationen. Es wurde geschunkelt, getanzt und gesungen.

Zum ersten Mal gab es in diesem Jahr gezapftes Bier vom Fass, aber natürlich war auch für alle anderen Getränke gesorgt, so dass wirklich für jeden etwas dabei war. Die fleißigen Helfer hatten eine Menge zu tun, doch das tat ihrer guten Laune keinen Abbruch und so bewies die Raubacher Dorfjugend wieder einmal ihren Zusammenhalt und wie wertvoll sie für das gesellschaftliche Leben im Ort sind, denn wie auch in den Jahren zuvor fanden sich Eltern mit ihren Kindern zu einer gemeinsamen Party zusammen und feierten bis spät in die Nacht ausgelassen. AK
     
Nachricht vom 09.02.2018 www.nr-kurier.de