NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 08.02.2018
Region
Ruhiger Schwerdonnerstag für Polizei Straßenhaus
Die Polizei Straßenhaus kann ganz entspannt auf den Schwerdonnerstag zurückblicken. Was sich zutrug haben die Beamten in Reimform gefasst und an uns weitergeleitet. Möge es die nächsten Tage auch noch so bleiben.
SymbolfotoAsbach. Am Weiberdonnerstag hatte die Polizeiinspektion Straßenhaus eine relativ ruhige Einsatzlage.
Vielen Dank an die karnevalistischen Männer & Frauen - es gab für die Polizei kaum Grund zur Klage.
Die Veranstaltungen im Dienstgebiet wurden behütet in Uniform und in Zivil.
Festgestellt wurde kaum Böses, nur bei manchen war`s vom Alkohol ein wenig zu viel.
Kurz vor Mitternacht schilderte eine Möhn` aus der Verbandsgemeinde Asbach ihre missliche Lage.
Sie befand sich alleine in der Festhalle und bat die Polizei daher um die Lösung der entscheidenden Frage.
Sie hatte das Ende der Veranstaltung verpasst. Nun fühlt sie sich in der dunklen Halle wie im Knast.
Ein Staubsaugerroboter sei nun ihre einzige Begleitung.
Doch auch dieser half ihr nicht zum Notausgang, sondern jetzt nur in die Zeitung.
Die Polizei informierte daher eine Schlüsselträgerin im Auftrag der Frau.
Jetzt ist die Dame wieder frei, darauf ein dreifach - Helau!!! (PM Polizei Straßenhaus)

Nachricht vom 08.02.2018 www.nr-kurier.de