NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 07.02.2018
Region
Gladbacher Kolpingsenioren gehen schwungvoll in heiße Phase
Mächtig viel Stimmung und natürlich auch Humor pur, wenn die Gladbacher Kolpingsenioren in die Narrhalla „Zum Annemie“ einladen, dann dürfen sich die Besucher auf einen unterhaltsamen Nachmittag freuen. Tänze, Gesang, lustige Vorträge, alles hausgemacht und natürlich aus den eigenen Reihen.
Foto: prGladbach. Der Arbeitskreis um Macher und Moderator Friedel Jungbluth hatte auch in dieser Session ganze Arbeit geleistet.. Das aktuelle Prinzenpaar mit Hans-Peter I. und Gabriele I. war mit Hofstaat und KG-Vorstand gekommen, die „Bat-Nau-Sänger“ legten im silbernen Jubiläumsjahr ihren wirklich letzten Auftritt hin, Musikus Hans Hecken überbrückte mehr als die Pausen zwischen den Auftritten, heizte die Stimmung immer wieder an und war so das Sahnehäubchen einer tollen Veranstaltung.

Nachricht vom 07.02.2018 www.nr-kurier.de