NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 05.02.2018
Sport
TSG Irlich - Neujahrsvesper der Prellballer
Traditionsgemäß fand die alljährliche Neujahrsvesper der Irlicher Prellballer nach dem letzten Landesligaspieltag in Saulheim Ende Januar statt. So traf sich das Team in der Turnhalle der Robert-Krups-Schule in Irlich. Zu den üblichen Trainingszeiten ließen sie an diesem Abend das sportliche hinten anstehen und frönte dem leiblichen Wohl.
Die Prellballer der TSG Irlich. V.l.n.r Patrick Hoffmann, Jürgen Staudt, Dieter Schreiber, Rolf Schöning, Dieter Öl, Dietmar Weber, Klaus Pinhammer & Bernd Weihrauch, es fehlen Michael Mülhöfer und Reiner Wolf. Foto: VereinNeuwied. Die Verantwortlichen tischten verschiedene frische Brotsorten, leckere Wurst und Käse mit allerlei Leckereien auf. Diese die Prellballer dann zusammen in gemütlicher Runde verspeisten. An diesem Abend wurde nochmals der kurz zuvor absolvierte Spieltag mit dem erkämpften zweiten Platz sowie der historische Sieg gegen den Idarer TV Revue passieren lassen.

Es wurde im Rahmen der der Neujahrsvesper bei der einen oder anderen Kaltschale dann anschließend noch herrlich geklönt. Hier gilt nochmals ein besonderer Dank an Rolf Schöning, der für diesen Abend alles Erforderliche organisierte. Auch durch diese Aktion sieht man wieder, dass der Sport zwar im Vordergrund steht, allerdings das Miteinander immer gerne bei solchen Gelegenheiten gepflegt wird.

Wer Interesse hat bei den Prellballern mitzuspielen, kann gerne montags zwischen 20 und 22 Uhr in der Sporthalle der Robert-Krups-Schule vorbeikommen und sich das Training ansehen und falls gewünscht direkt mitspielen. Für eine erste Kontaktaufnahme steht der Verein jederzeit unter prellball@tsg-irlich.de zu Verfügung. Weiterführende Informationen gibt es jederzeit unter www.tsg-irlich.de.



Nachricht vom 05.02.2018 www.nr-kurier.de