NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 30.01.2018
Sport
Karate: Priti Pelia wird dritte beim Champions Cup in Österreich
Den Champions Cup nutzen viele Nationen als letzten Test vor der Europameisterschaft. Priti Pelia vom KSC Karate Team Puderbach konnte sich hier einen guten dritten Platz erkämpfen. Für Priti Pelia geht es vom zweiten bis zum vierten Februar um die Europameisterschaft im Karate, die in Sotschi/Russland stattfindet.
Priti Pelia (zweite v.r.) bei der Siegerehrung. Foto: VereinPuderbach. Als letztes Vorbereitungsturnier diente hier der Champions Cup in Österreich. Dort konnte sich die Sportlerin des KSC Karate Team aus dem Westerwald bis auf Platz 3 kämpfen. Trotz guter Leistungen verpasste Sie den Sprung ins Finale nur knapp. Dennoch kehrt sie mit einem gestärkten Selbstvertrauen von diesem Event nach Hause und kann mit den unmittelbaren Vorbereitungen für Sotschi beginnen.



Nachricht vom 30.01.2018 www.nr-kurier.de