NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 28.01.2018
Region
Dorfjugend des SV Raubach feiert Schwerdonnerstag
„Raubach Helau“ – die Raubacher Dorfjugend bereitet Neuauflage der großen Schwerdonnerstagsparty vor. Mitten in den Vorbereitungen für ihre inzwischen in der Region schon fast legendäre Schwerdonnerstagsparty stecken aktuell die Mitglieder der Dorfjugend Raubach.
Foto: DorfjugendRaubach. In diesem Jahr wird die Party zum ersten Mal in der Mehrzweckhalle in Raubach stattfinden. Ab 19:11 Uhr sind die Gäste aller Generationen aus Raubach und den umliegenden Orten herzlich eingeladen, gemeinsam mit der Dorfjugend in der festlich geschmückten Halle zu feiern.

Für kühle Getränke – es gibt in diesem Jahr zum ersten Mal Bier vom Fass - und gute Musik von DJ Werner Zollbrecht ist natürlich gesorgt. Die Raubacher Dorfjugend freut sich auf zahlreiche Besucher und eine tolle Veranstaltung mit gut gelaunten Gästen.


Nachricht vom 28.01.2018 www.nr-kurier.de