NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 07.01.2018
Vereine
Lauftreff startete zum Silvesterlauf
Bei milden Temperaturen startete der Lauftreff Puderbach an Silvester zum letzten gemeinsamen Trainingslauf des Jahres 2017. Seit 1994 wird diese Tradition bereits gepflegt. Nach der letzten Trainingseinheit des Jahres, sei es die Teilnahme an der Halbmarathondistanz bis Lautzert/Oberdreis und zurück oder der 10 km Lauf Richtung Steimel, wurde dann gemeinsam der Jahresausklang gefeiert.
Der Lauftreff Puderbach auch an Silvester unterwegs. Foto: Dietrich Rockenfeller

Puderbach. Nachdem die 8 köpfige Halbmarathoncrew schon vorzeitig startete, folgten dann die 10 km Läufer - allerdings ohne die beiden jugendlichen Nachwuchsathleten im Vordergrund.

Als nächster Termin steht nun die Jahresbesprechung an. Diese findet am Samstag dem 27. Januar in der Sportzentrale Daufenbach statt.

Nachricht vom 07.01.2018 www.nr-kurier.de