NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 06.01.2018
Region
Windhagen feiert Seniorenfest in weihnachtlicher Atmosphäre
Auch im Jahr 2017 fand zum ersten Advent das Seniorenfest der Ortsgemeinde Windhagen statt. Knapp 100 Gäste waren der Einladung der Ortsgemeinde Windhagen in das weihnachtlich dekorierte Forum gefolgt um gemeinsam in die Weihnachtszeit zu starten und den Jahreswechsel zu begrüßen.
Das Forum Windhagen füllt sich zu Beginn der Veranstaltung. Foto: PrivatWindhagen. Ein reichhaltiges Kuchenbuffet, ein Auftritt der kommunalen Kindertagesstätte Spatzennest, Auftritte diverser Windhagener Kindertanzgruppen, gemeinsames Singen von Weihnachtsliedern, musikalische Vorträge der Harmonie Windhagen, die Weihnachtsgeschichte, ein schmackhaftes Abendessen und natürlich der Besuch des Nikolauses, der in diesem Jahr mit dem Thema waren die Programmpunkte, die das Seniorenfest wieder zu einem schönen Nachmittag machten.

Auch in diesem Jahr wurde eine Spendensammlung für die Aktionsgruppe „Kinder in Not“ durchgeführt, bei der die stolze Summe von 403,60 Euro gesammelt wurde.
Ein großes Dankeschön richtet sich an alle Helferinnen und Helfer sowie die Gruppen, die mit Auftritten zu der Veranstaltung beigetragen haben.
Nachricht vom 06.01.2018 www.nr-kurier.de