NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 16.12.2017
Region
Drei Einbrüche im Bereich Polizei Linz
Die Beamten der Linzer Polizei müssen sich derzeit mit drei Einbrüchen beschäftigen. Sie wurden in Rheinbrohl, Linz und Bad Hönningen verübt. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an.

SymbolfotoLinz. Am Freitag, 15. Dezember erlangte die Polizei Linz Kenntnis, dass in ein Objekt in Rheinbrohl, Delmondstraße eingebrochen wurde. Der Täter brach die Terrassentür auf und drang ins Haus ein und durchwühlte dieses. Die Ermittlungen dauern noch an.

Einbruch in ein Mehrfamilienhaus in Linz am Rhein

Im Zeitraum vom Morgen des 15. bis 16. Dezember in der Nacht, kam es zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus in Linz in der Linzhausener Straße. Der Täter gelangte über die Balkontür in die Wohnung der Geschädigten, nachdem er die Balkontür aufgehebelt hatte. Entwendet wurden Bargeld und verschiedene Elektrogeräte.

Einbruch in ein Einfamilienhaus in Bad Hönningen

Im Zeitraum vom 14. bis 16. Dezember kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Bad Hönningen im Markenweg. Der Täter hebelte die Terrassentür auf, nachdem er sich über den Garten des Nachbarn angenähert hatte. Es wurden alle Räume des Hauses durchsucht und durchwühlt. Über das Stehlgut liegen derzeit keine Erkenntnisse vor. Die Ermittlungen dauern noch an.
Nachricht vom 16.12.2017 www.nr-kurier.de