NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 06.12.2017
Wirtschaft
Hoher Besuch bei Sparkasse - Nikolaus verteilte Geschenke
Pünktlich zum Nikolaustag kündigte sich auch in diesem Jahr wieder hoher Besuch in den Geschäftsstellen der Sparkasse Neuwied an – der Nikolaus. Am Nachmittag wurde er in der Hauptgeschäftsstelle traditionell mit dem Lied „Lasst uns froh und munter sein“ von mehr als 40 freudig strahlenden Kindern empfangen.
Foto: SparkasseNeuwied. Anschließend lauschten die Zwei- bis Elfjährigen gespannt der Weihnachtsgeschichte „Die rechte Weihnachtsfreude“, in der es um die Suche nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk und ein ziemlich turbulentes Weihnachtsfest ging. Zum krönenden Abschluss verteilte der Nikolaus noch seine großzügig gefüllten Geschenktüten, in denen die Kinder Stofftiere, Malbücher, Stifte und natürlich auch einen Schokoladennikolaus fanden.

Anschließend zog der Nikolaus weiter, denn auch in den Geschäftsstellen in Oberbieber, Heimbach-Weis, Engers, Dierdorf, Waldbreitbach und Unkel wollte er noch viele Kinder beschenken.
Nachricht vom 06.12.2017 www.nr-kurier.de