NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 02.12.2017
Sport
Ortsmeisterschaften des TTC Erpel
Wie jedes Jahr wurde auch dieses Mal die Ortsmeisterschaften des TTC Erpel in vier verschiedenen Spielklassen ausgetragen. Zu Beginn starteten zehn Zweier-Mannschaften beim beliebten Familienturnier. Es gab hochklassige und spannende Spiele bei denen sich am Ende das Geschwisterpaar Christine Heumann und Tobias Schmitz durchsetzen konnten.
Die Sieger bei der Aktivenklasse. Fotos: VereinErpel. Im Finale wurden Julien Freund und Anne Langenfeld besiegt. Platz drei konnten sich Christian Freund und Julia Kern erspielen.

Beim Ortsvereineturnier, welches ebenfalls in Zweiermannschaften gespielt wurde, gingen acht Mannschaften an dem Start. Über den Siegerpokal durften sich hierbei die Fußballer von Rot Weiß Erpel II (Markus und Sascha Alscher) freuen. Zweiter wurden die Weinfreunde Christine Heumann und Hans-Jürgen Freund. Knapp dahinter auf Platz drei landete Rot Weiß Erpel I (Sven Dommermuth und Frank Wagner).

Die Hobbyklasse mit 16 Teilnehmenden dominierte am Ende Markus Alscher. Er gewann vor dem Zweitplatzierten Sven Dommermuth. Über den bronzenen Platz durfte sich Michael Kessler freuen.

Björn Gehrig ist der neue Ortsmeister bei den Aktiven. Im Finale setzte er sich gegen Michael Gries durch. Den dritten Platz erspielte sich Christian Freund.



 
Nachricht vom 02.12.2017 www.nr-kurier.de