NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 23.11.2017
Kultur
Lambertz und Thees spielen für Puderbacher Jugendpflege
Random and friends präsentieren zum 7. Mal im Bahnhof in Puderbach am 25. November um 20 Uhr ihr Benefizkonzert zu Gunsten der Jugendpflege in Puderbach. Unter dem Motto „ acoustics“ werden den Gästen mit Cello, Bass, Mandoline und Gitarre eine eindrucksvolle Vielfalt an Songs präsentiert, die einmalig im Bahnhof Puderbach erklingt.
Random kommt regelmäßig nach Puderbach in den Alten Bahnhof. Archivfoto: Helmi Tischler-VenterPuderbach. Melanie Kaul, zum ersten Mal dabei, wird mit ihrem Gesang die Zuhörer verzaubern. Random (Querbeet) hat wieder einmal ein sehr abwechslungsreiches Programm zusammengestellt und arrangiert, lassen Sie sich auf diese musikalische akustische Reise mitnehmen.

Wie in den letzten Jahren spielen „Random and friends“ wie gewohnt live und hautnah. Dieser Abend ist ein“ da will ich hin!“ für alle Musikfreunde, die es genießen, in Konzerten voll mit dabei zu sein.

Eintritt sieben Euro zu Gunsten der Jugendpflege Puderbach - freiwillige Überzahlungen werden begrüßt.
Nachricht vom 23.11.2017 www.nr-kurier.de