NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 09.10.2017
Vereine
Dritte Rheinland-Pfalz Rollstuhltennis-Meisterschaft
In Windhagen findet am Samstag, den 14. Oktober und Sonntag, den 15. Oktober die dritte Rheinland-Pfalz Rollstuhltennis Meisterschaft statt. Wer sich für Tennis interessiert und schon immer mal Rollstuhltennis sehen wollte, kann sich auf ein Erwachsenen- und ein Juniorenturnier freuen.
Der Countdown läuft zur dritten Rheinland-Pfalz Rollstuhltennis-Meisterschaft Foto: VereinWindhagen. Der Countdown läuft zur dritten Rheinland-Pfalz Rollstuhltennis-Meisterschaft, denn am kommenden Samstag, 14. Oktober, von 10.30 bis 16.30 Uhr und Sonntag, 15. Oktober von 10 bis 15 Uhr treffen sich aus dem gesamten Bundesgebiet ambitionierte Rollstuhltennissportler, um an diesem Turnier teilzunehmen. Die Turnierteilnahme besteht aus einem Erwachsenen- und ein Juniorenturnier, gespielt werden Einzel- und Doppel Konkurrenzen.

Die Finalspiele werden dann aus allen Leistungsklassen am Sonntag durchgeführt werden. Wer sich für Tennis interessiert und schon immer mal Rollstuhltennis sehen wollte, ist als Zuschauer an beiden Tagen herzlich willkommen. Veranstaltungsort ist die Tennishalle des Sportpark Windhagen, Am Sportpark 1, 53578 Windhagen.

Nachricht vom 09.10.2017 www.nr-kurier.de