NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 04.10.2017
Vereine
KSC Karate Team: Herbst Camp und viele Prüfungen
22 Teilnehmer bestehen die Prüfung zum nächsten Gürtel: Das KSC Herbst Camp ist traditionell einer der Höhepunkte im Jahr für alle, die den nächsten Karate Gürtel bestehen wollen. Zusätzlich dient es als Vorbereitung für die Deutsche Meisterschaft. Mit 35 Teilnehmern war das Herbst Camp wie immer voll besetzt und es standen diverse Themen auf dem Programm.
Die Teilnehmer der zweiten Prüfungsgruppe haben alle bestanden. Foto: PrivatPuderbach. Für 22 Kinder und Jugendliche stand die nächste Gürtelprüfung an. Es wurde von Freitag bis Sonntag fleißig trainiert und am Ende haben alle Teilnehmer ihre Prüfung bestanden.

Für die Wettkampfmannschaft ging es noch weiter und am Tag der deutschen Einheit gab es noch ein spezielles Vorbereitungstraining mit allen Teilnehmern, die am 21. Oktober auf der Deutschen Meisterschaft in Bielefeld oder auf der Weltmeisterschaft in Teneriffa/Spanien starten werden.

Wer jetzt selbst mit Karate beginnen möchte kann jederzeit in Puderbach, Horhausen oder Altenkirchen einsteigen. Mehr Informationen per Telefon (02684-956000), im Internet (www.ksc-puderbach.de) auf Facebook oder direkt vor Ort.
Nachricht vom 04.10.2017 www.nr-kurier.de