NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 15.07.2017
Politik
Siegerehrung Luftballonwettbewerb „Wieder ins Tal“
Der CDU Gemeindeverband Asbach veranstaltete bei der diesjährigen Aktion "Wieder ins Tal" in Neustadt einen Luftballonwettbewerb für Kinder. Bei strahlendem Sonnenschein freuten sich viele Kinder einen Ballon steigen zu lassen, innerhalb weniger Stunden wurden 800 Ballons auf die Reise geschickt.
Sieger und Verantwortliche. Foto: CDUAsbach. Am Samstag, den 15. Juli wurden die Sieger geehrt und mit einem Preis bedacht. Insgesamt wurden zehn Karten zurück geschickt. Hier der Dank von Michael Christ und Helmut Hecking an die Finder.

Platz 1 der anwesenden Kinder ging an Nevio Hauft , Platz 2 teilte sich Lana Becker und Max Menzenbach. Platz 4 ging an Jakob Dächer und Amelie von Schönebeck sicherte sich den 5. Platz. Alle anderen anwesenden Kinder erhielten noch kleine Geschenke.


Nachricht vom 15.07.2017 www.nr-kurier.de