NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 15.07.2017
Region
Randalierer wirft Couch aus dem Fenster auf PKW
Am Samstag, den 15. Juli, gegen 0:30 Uhr, randalierte ein 20-Jahre junger Mann aus Rengsdorf, welcher zuvor in erheblichem Maße dem Alkohol zugesprochen hatte. In seinem alkoholisierten Zustand randalierte er in seinem Zimmer, sowie im Treppenhaus.
SymbolfotoRengsdorf. Diverse Möbel und auch ein Fernseher vielen der Wut des jungen Mannes zum Opfer, bis er sich dazu entschied, seine Couch durch das Fenster seines Zimmers zu entsorgen. Die Couch landete auf einem darunter geparkten PKW, welcher hierdurch beschädigt wurde.

Der junge Mann wurde durch die hinzugezogene Polizei zwecks Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,4 Promille. Er gab an circa zwei Flaschen Wodka getrunken zu haben. Nüchtern wird er sich mit Anzeigen wegen Sachbeschädigung auseinandersetzen müssen.
Nachricht vom 15.07.2017 www.nr-kurier.de