NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 18.05.2017
Kultur
„TheARTrale“ im Country Hotel bietet Lesung
Das „TheARTrale“ im Country Hotel in Dernbach, die Kleinkunstbühne unter dem Dach, mit viel Flair und Charme, hat Harald Maack aus Bremen zu einer Lesung eingeladen. Sie findet am 28. Mai statt.
Foto: VeranstalterDernbach. Harald Maack präsentiert sein 2016 erschienenes Buch „Ich Idiot! Tagebuch einer Weltreise“ und liest aus seinem persönlichen, komischen und kurzweiligen Reisetagebuch daraus vor. Als Passagier auf einem Containerschiff hat er in drei Monaten die Welt umrundet. Dabei hat er unvorstellbare und faszinierende Weiten und Einsamkeit erlebt, aber auch atemberaubende und außergewöhnliche Erfahrungen gemacht.

Der Eintrittspreis beträgt zwölf Euro und Einlass ist ab 14.30 Uhr (Beginn 15 Uhr). Karten sind erhältlich unter info@theartrale.de oder 02683 – 7083 (AB).

Harald Maack, geboren 1955 in der Nähe von Hamburg. Er ist Schauspieler von Beruf. Nach einigen Jahren an verschiedenen Theatern, steht er jetzt hauptsächlich vor der Kamera. Eine seiner bekanntesten Rollen ist der "Wolle" in der ZDF Serie "Notruf Hafenkante", die er seit zehn Jahren verkörpert. Seit ein paar Jahren schreibt er plattdeutsche Kurzgeschichten und ist begeisterter Vorleser unterschiedlichster Literatur.
Nachricht vom 18.05.2017 www.nr-kurier.de