NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 17.05.2017
Region
Arbeitskreis „Fit & Vital in Großmaischeid“ legt los
Der „Arbeitskreis Fit & Vital in Großmaischeid“ freut sich über die positive Resonanz auf die erste Gymnastikstunde. Es erschienen 13 Teilnehmer, die von Heino Spohr begrüßt wurden. Dieser stellte auch den Übungsleiter Ingo Hansen vor, der die Übungsstunden vorerst bis zur Sommerpause durchführen wird.
Foto: ArbeitskreisGroßmaischeid. Punkt 15 Uhr ging es los. Nach einem Aufwärmtraining wurden leichte Übungen zur Lockerung, Dehnung und Muskelstärkung - teils im Stehen, teils auf der Matte - durchgeführt. Da die sommerlichen Temperaturen in der Halle schon recht hoch waren, kamen alle Teilnehmer ordentlich ins Schwitzen. Hinterher war man sich einig, dass es eine gute Trainingsstunde gewesen war. Man freut sich auf den nächsten Mittwoch - und vielleicht weitere Teilnehmer.
Nachricht vom 17.05.2017 www.nr-kurier.de