NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 16.05.2017
Region
Fahrerin kommt von Straße ab und prallt gegen Baum
Eine 65-Jährige aus der Verbandsgemeinde Puderbach befuhr am Dienstag, den 16. Mai kurz vor 18 Uhr mit ihrem PKW die L 264 von Urbach kommend in Fahrtrichtung Puderbach. Auf gerader Strecke kam sie plötzlich, aus bislang ungeklärter Ursache, nach links von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen zwei Bäume.
Fotos: Feuerwehr VG PuderbachPuderbach. Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Puderbach zu einem Unfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Als das erste Fahrzeug eintraf, war die Frau bereits durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit worden. Die First Responder waren schon vor Ort und mit der Erstversorgung beschäftigt. Der Rettungsdienst und Notarzt übernahmen die Versorgung und brachten die Fahrerin mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

Warum die Frau von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Baum geprallt war, ist noch nicht geklärt. Die Feuerwehr Puderbach übernahm die Absicherung der Unfallstelle, stellte den Brandschutz sicher, kontrollierte auslaufende Betriebsstoffe und klemmte die Batterie des Fahrzeuges ab. (woti)


     
Nachricht vom 16.05.2017 www.nr-kurier.de