NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 13.05.2017
Region
Hecke geriet in Puderbach in Brand
Am Samstag, den 13. Mai kurz nach 20 Uhr wurde die Feuerwehr Puderbach in die Panoramastraße Puderbach gerufen. Dort stand eine Hecke in Flammen. Die Bewohner versuchten bei Eintreffen der Feuerwehr bereits den Brand mit einem Gartenschlauch in Grenzen zu halten.
Fotos: Feuerwehr der VG PuderbachPuderbach. Die Leitstelle alarmierte am Samstagabend die Wehrleute der Puderbacher Feuerwehr in die Panoramastraße. Dort war eine rund 15 Meter lange Hecke durch Unachtsamkeit in Brand geraten. Die Anwohner versuchten bereits selbst den Brand mit einem Gartenschlauch einzudämmen, was aber nicht gelang.

Die Wehrleute hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Das Wohngebäude war auf Grund genügenden Abstands nicht in Gefahr. Die Hecke muss wohl neu gepflanzt werden.


   
Nachricht vom 13.05.2017 www.nr-kurier.de