NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 20.04.2017
Region
Sportabzeichen überreicht
Seit 1972 wird von der Turnabteilung des VfL Oberbieber das Deutsche Sportabzeichen abgenommen. Für eifrige war jetzt wieder Überreichungsfeier der Diplome mit Nadeln durch die dafür zuständige Leiterin Brunhilde Paul, wobei besonders der Mehrgenerationeneinsatz der Familie Marheineke gewürdigt wurde, die mit Großmutter, Mutter und Enkel bei den Ausgezeichneten vertreten waren.
Freude über erfolgreiches Bestehen der Sportabzeichenprüfung bei 31 fitten Absolventen. Foto: Hans HartenfelsNeuwied- Oberbieber. Während den Jugendlichen bereits ihre Trophäen überreicht wurden, gab es jetzt bei den Erstteilnehmern für die erfüllten Bedingungen: Christian Becker (Bronze), Steven Ternes und Carina Lampert-Feichter (Silber), Daniel Feichter, Florian Feichter, Werner Ritter und Marina Britz (Gold).

Drei Wiederholer holten sich die Silbermedaille, nämlich Brunhilde Paul und Jessica und Rainer Ramseger.

Gleich 21 Mal gab es Gold für die Wiederholer: Claudia und Michael Buchheim, Sven Elberskirch, Nina Fuchs, Monika Gotsch, Frank Grün, Inge Kaster, Hannah Kesselheim, Karola Kister, Dirk und Gabi Klappert, Margit Kurth, Erika Leonhardt, Monika und Katrin Marheineke, Rosi Pfefferkorn, Holger und Jutta Schulz, Karsten Schröder, Uta Schwager und Gerhard Wingender. Hans Hartenfels

Nachricht vom 20.04.2017 www.nr-kurier.de