NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 19.04.2017
Region
77-Jähriger in Bendorf von eigenem Wohnwagen überrollt
Ein Mann wollte ein rollendes Wohnwagengespann aufhalten. Er befand sich, auf der ganz leicht abschüssigen Hofeinfahrt, zwischen dem rollenden PKW und dem angehangenen Wohnwagen. Es kam zum Unfall, dabei wurde der 77-Jährige schwer verletzt.
Fotos und Video: Uwe SchumannBendorf. Offensichtlich stürzte der Mann zwischen Wohnwagen und PKW, sodass er danach von dem Wohnwagen überrollt wurde. Dies wurde von Mitarbeitern der gegenüberliegenden Werkstatt beobachtet. Sie eilten dem 77-jährigen Mann zur Hilfe.

Der Wohnwagen wurde durch die Ersthelfer abgehangen und weggeschoben. Hierdurch konnte der darunter eingeklemmter Mann befreit und „Erste Hilfe“ geleistet werden.

Nach ärztlicher Versorgung wurde der Schwerverletzte ins Krankenhaus eingeliefert. Rettungskräfte der Feuerwehr, des DRK, Rettungshubschrauber und der Polizei waren im Einsatz.

Video von der Einsatzstelle



     
Nachricht vom 19.04.2017 www.nr-kurier.de